unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 11. Dezember 2016 Somit ist die Tabellenführung wieder dort, wo sie hingehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden: Somit ist die Tabellenführung wieder dort, wo sie hingehört. Mal schaun für wie lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Stunden: Somit ist die Tabellenführung wieder dort, wo sie hingehört. Eigentlich eh traurig, sich von einem Neuling fordern zu lassen. Da fehlt mir bei euch die Konzentration (täglich Brot in der Meisterschaft) auf das wesentliche? Da könntet ihr schon einige Punkte Vorsprung haben! Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: Mal schaun für wie lang. Wenn es jetzt normal läuft, dürfte nichts mehr passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 999 Minuten hat Müller also bis zu seinem Tor bis zu getroffen - Punktlandung würd ich sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. Dezember 2016 Die Saison der Dortmunder ist auch ein einziges auf und ab. 7 Siege aus 14 Spielen bis jetzt sind irgendwie enttäuschend. Nächste Woche gehts dann aber eh wieder 4:1 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 12 Minuten: 999 Minuten hat Müller also bis zu seinem Tor bis zu getroffen - Punktlandung würd ich sagen Beinahe den Tausender ohne ist schon etwas heftig für einen Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 57 Minuten: Beinahe den Tausender ohne ist schon etwas heftig für einen Stürmer Er ist aber Mittelfeldspieler und kein Stürmer Endlich bringt er mir im Managerspiel wieder Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) fenix schrieb vor 52 Minuten: Er ist aber Mittelfeldspieler und kein Stürmer Laut Ancelotti: "Thomas Müller ist kein Flügelspieler, er ist für mich ein Stümer." Übrigens, es wurde im Doppelpass von Helmer so Zitiert. So will ich es auch halten! bearbeitet 11. Dezember 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Typischer Mittelfeldstürmer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Christensen nutzt seine Chance 1:0 Gladbach (76.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2016 Gladbach vorn - aber echt zäh anzusehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Na das hab ich gebraucht wie einen Kropf 1:1(88.Gbamin) Nicht gegeben, sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Na das hab ich gebraucht wie einen Kropf 1:1(88.Gbamin) Nicht gegeben, sehr gut! eher schlecht, weils halt doch ein reguläres Tor war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: eher schlecht, weils halt doch ein reguläres Tor war Aber nicht für's Tippspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts