zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 10 Minuten: Ich werden nie verstehen wie man sich ein anderes Spiel anschauen kann wenn man Rapid sehen kann Macht ja nix. Jeder ist da anders. Mich interessieren neben Rapid (ist natürlich die Nummer 1) halt auch noch ein paar andere Teams (Spurs, Barca, St. Etiènne) und wenn ich zwischen dem Classico, Spurs (meine Nr. 2) gegen Swansea und Rapid vs. St. Pröllten entscheiden kann, dann gewinnt halt das letztere Match nur selten (insbesondere, wenn wir so einen Stiefel wie derzeit spielen). bearbeitet 3. Dezember 2016 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 valery schrieb vor 21 Minuten: Wäre besser für uns, wenn sich dass die spanischen Fans denken würden: Gott sei Dank findet Rapid : St Pölten zeitgleich mit dem Clasico statt Immerhin interessiert man sich in Bulgarien dafür! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Ich sollte mir auch eine Nummer 2 3 4 5 6 anschaffen irgendwo wird's schon laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Das Stadion macht mich traurig. Das sind ja fast rbs-Verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. Dezember 2016 narya schrieb vor 3 Minuten: Immerhin interessiert man sich in Bulgarien dafür! Der Anfang ist gemacht, alles weitere kommt dann von alleine bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Das Stadion macht mich traurig. Das sind ja fast rbs-Verhältnisse es ist kalt, die Ergebnisse passen nicht, gestürmt wird das Stadion heute sicher nicht, außerdem ist morgen die wichtige Wahl, darauf muß man sich auch vorbereiten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2016 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Ich sollte mir auch eine Nummer 2 3 4 5 6 anschaffen irgendwo wird's schon laufen Schau, es bleibt eh dir überlassen, aber ich interessiere mich halt nicht nur für Rapid und die Ö-BuLi. Verstehe gar ned wo dein Problem ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts