SV Ried - SV Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Stimmen zum Spiel:

Christian Benbennek (Ried-Trainer): „Den Statistikzettel von heute werde ich mir aufheben. Wir waren in allen Statistiken besser, das hat man im Spiel gar nicht so gemerkt. Wenn man von den letzten sieben Spielen sechs verliert und beim einzigen Sieg (2:1 zu Hause gegen die Admira, Anm.) auch noch die schlechtere Mannschaft ist, ist es normal, dass man unsicher wird. Da ist es wichtig, ruhig zu bleiben und an sich zu glauben. Das ist jetzt ein ganz tolles Ergebnis für uns, weil wir das Spiel gedreht haben. Jetzt haben wir 20 Punkte, damit sind wir im Soll, darauf können wir aufbauen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Siegtreffer gegen Altach in der 89., gegen die Admira in der 87. und gestern in der 88. Minute. 2-3 Schiedsrichterbenachteiligungen hin oder her, beschweren dürfen wir uns über unsere Punkteausbeute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 11 Minuten:

Siegtreffer gegen Altach in der 89., gegen die Admira in der 87. und gestern in der 88. Minute. 2-3 Schiedsrichterbenachteiligungen hin oder her, beschweren dürfen wir uns über unsere Punkteausbeute nicht.

Vor allem weil wir heuer nur 1x zu null gespielt haben - für 18 Runden schon ziemlich erschreckend. 

Punkte nach der Hinrunde - die letzten drei Jahre sind quasi eine Kopie:

16/17: 20; 17:26 (-9); 8. Platz
15/16: 19; 21:31 (-10); 9. Platz
14/15: 20; 20:28 (-8); 8. Platz
-----
13/14: 28; 32:29 (+3); 5.
12/13: 23; 32:31 (+1); 5.
11/12: 31; 28:17 (+9); 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
themanwho schrieb vor 19 Minuten:

Vor allem weil wir heuer nur 1x zu null gespielt haben - für 18 Runden schon ziemlich erschreckend. 

Punkte nach der Hinrunde - die letzten drei Jahre sind quasi eine Kopie:

16/17: 20; 17:26 (-9); 8. Platz
15/16: 19; 21:31 (-10); 9. Platz
14/15: 20; 20:28 (-8); 8. Platz
-----
13/14: 28; 32:29 (+3); 5.
12/13: 23; 32:31 (+1); 5.
11/12: 31; 28:17 (+9); 1.

Danke für deine Auflistung. Ja da dürfen wir uns gern wieder mal nach weiter oben orientieren. Wär nicht nur für die Zuseherzahlen gut, sondern auch für mein Wohlbefinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Danke. [emoji6]

So war während des Spiels meine Gefühlslage in Bezug auf meine Wette: :facepalm: - :knife: - :hammer: - :kiffer:.

[emoji3]

Sobald die Wette verfügbar ist, gehen 10€ auf den Sieg bei Rapid away. Vielleicht klappt es ja wieder. [emoji3]


12 oder?! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.