GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 ich weiß nix gegenteiliges, janosch sollt schon noch dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2011 Na, genau gar nicht mein Fall... na dann sag mal was du dir vorstellst. Vor allem Stilrichtung wäre interessant. Soll es färbig werden, oder doch black/grey? Soll es mehr in die Horror-schockerecke gehen, oder soll es "lieblich" sein? Old-school? - Obwohl old-school und Wiener Motiv - schwer. Auf jeden Fall weißt du was ich meine. weisst du zufällig, ob der janosch noch dort arbeitet? der Link den ich postete, funkt auf jeden Fall. Und wenn man da auf Crew geht, dann steht der Janosch dabei. Ich kenne die Truppe nicht persönlich (Steve habe ich nur auf der Convention in Gleisdorf mal kennen gelernt). Auf der HP ist Janosch auf jeden Fall dabei. Ich selbst habe mal mit meinem Stammkünstler wieder mal Kontakt aufgenommen. Mein Termin: noch nicht genau definiert - wird auf jeden Fall erst 2012 sein. Kann ich mich halt noch eine Weile mit meinem möglichen Entwurf beschäftigen. wird auf jeden Fall was für mehrere Sitzungen - Positionierung ist noch nicht fix - entweder linke Rückenseite, oder linker Rippenbogen voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Vom Stil her, hätte ichs gern etwas in diese Richtung. Zumindest von der Stadt im Hintergrund. Ich kanns nicht wirklich beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 der Link den ich postete, funkt auf jeden Fall. Und wenn man da auf Crew geht, dann steht der Janosch dabei. Ich kenne die Truppe nicht persönlich (Steve habe ich nur auf der Convention in Gleisdorf mal kennen gelernt). Auf der HP ist Janosch auf jeden Fall dabei. glaub ich dir schon, dass er funktioniert, aber in meiner firma is die seite gsperrt. keine ahnung, warum. vielleicht verbindet sie sich im hintergrund mit facebook oder so... egal.. ok, danke für die info ich weiß nix gegenteiliges, janosch sollt schon noch dort sein. du kennst auch wirklich jedn, woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2011 Vom Stil her, hätte ichs gern etwas in diese Richtung. Zumindest von der Stadt im Hintergrund. Ich kanns nicht wirklich beschreiben Gut, ist ja schon mal ein Anfang. Selbstverständlich könnte der Gerhard in Echsenbach so etwas. Black/Grey und detailreich ist genau seins. Trotzdem finde ich, dass es ein Studio in Wien sein sollte. Ein Künstler in Wien könnte mMn noch besser das Ganze drumherum noch besser umsetzen. Hoffe du weißt was ich meine. ich nehme mal an, dass es ein drumherum auch geben sollte. - wo wir schon bei der nächsten Frage wären: Körperstelle, Größe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 Ein Künstler in Wien könnte mMn noch besser das Ganze drumherum noch besser umsetzen. Hoffe du weißt was ich meine. ich weiss nicht so ganz, wie das gemeint ist. weil er a) wiener ist oder b) er die "skyline" öfter sieht als zB der gerhard? .ratlos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2011 Ich nehme mal an, du möchtest sowas etwas großflächiger machen - heißt man kann viele Details einbauen. Sprich nicht nur die 0815 Dinge wie Riesenrad oder Stephansdom. Sagen wir es so: du kannst bei einer größeren Fläche eine kleine geschichte dir zusammenbasteln, und da kennt jemand der in Wien arbeitet bzw. aus Wien ist einfach mehr als der Gerhard. Außer du bringst selbstständig einen kompletten Entwurf zum Gerhard und er gibt noch seine Ideen dazu. Ich denke halt, dass jemand aus Wien dies besser umsetzen könnte. Ob's dann technisch besser ist, weiß ich nicht, da ich ein Fan vom Gerhard bin und das garnicht beurteilen kann. Aber von den Ideen her, galube ich dass es für "wienerische Dinge" bessere als den Gerhard gibt. Ich spreche da rein von den Ideen die vom Künstler kommen, nicht die von dir. denn die von dir kann eh jeder verwirklichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 und da kennt jemand der in Wien arbeitet bzw. aus Wien ist einfach mehr als der Gerhard. guad Gschropp, dann würd ich an deiner stelle eher weniger zu meinem gehn. der is "erst" 6 jahre in wien. kommt ursprünglich aus basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. Mai 2011 guad Gschropp, dann würd ich an deiner stelle eher weniger zu meinem gehn. der is "erst" 6 jahre in wien. kommt ursprünglich aus basel passt ja trotzdem. der wird ja in wien schon einiges kennen. Er könnte ja durchaus noch gute Ideen dazu haben. In den 6 Jahren wird ihm schon einiges untergekommen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 Ich nehme mal an, du möchtest sowas etwas großflächiger machen - heißt man kann viele Details einbauen. Sprich nicht nur die 0815 Dinge wie Riesenrad oder Stephansdom. Sagen wir es so: du kannst bei einer größeren Fläche eine kleine geschichte dir zusammenbasteln, und da kennt jemand der in Wien arbeitet bzw. aus Wien ist einfach mehr als der Gerhard. Außer du bringst selbstständig einen kompletten Entwurf zum Gerhard und er gibt noch seine Ideen dazu. Darum gehts mir hauptsächlich. ich will nicht einfach eine ausgefüllte Skyline haben, sondern etwas mit Details, mit Geschichte, is bissl viel verlangt wahrscheinlich, aber sollte doch machbar sein. ich bin mal gespannt, was mir der CONSI malt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. Mai 2011 ich bin mal gespannt, was mir der CONSI malt welcher? der aus dresden? Darum gehts mir hauptsächlich. ich will nicht einfach eine ausgefüllte Skyline haben, sondern etwas mit Details, mit Geschichte, is bissl viel verlangt wahrscheinlich, aber sollte doch machbar sein. dann lass dir ah gschicht einfallen, gebäude, die du haben willst und ab zu einem, der dir das aufs papier bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 10. Mai 2011 CONSIGLIERE hat mir vorgeschlagen das ganze etwas aufs Papier zu bringen. Auf das bin ich mal gespannt. Ja aber wer?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 bin grad ziemlich ratlos ... folgendes problem: hab mir bei einem studio 3 termine ausgemacht für einen half sleeve, übermorgen solls losgehen .... bin aber jetz beim zusammentragen der letzten ideen und rumsuchen im i-net auf einen künstler gestossen der mich total umhaut und zu 1000% meinen geschmack trifft .... ich kann jetz natürlich dem studio die sachen zeigen und hoffen dass er ähnliches umsetzen kann (was natürlich ein schwieriges thema ist denn es soll natürlich nix kopiert werden) oder ich sag die ganze sache einfach ab und mach mir einen termin beim "wunsch-artist" !? mir gehts da garnicht um die 50eur. anzahlung .. die wären natürlich weg und das ist mir komplett wurscht aber ich komm mir dem tätowierer gegenüber irgendwie auch dumm vor jetz alles abzusagen .... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2011 bin grad ziemlich ratlos ... folgendes problem: hab mir bei einem studio 3 termine ausgemacht für einen half sleeve, übermorgen solls losgehen .... bin aber jetz beim zusammentragen der letzten ideen und rumsuchen im i-net auf einen künstler gestossen der mich total umhaut und zu 1000% meinen geschmack trifft .... ich kann jetz natürlich dem studio die sachen zeigen und hoffen dass er ähnliches umsetzen kann (was natürlich ein schwieriges thema ist denn es soll natürlich nix kopiert werden) oder ich sag die ganze sache einfach ab und mach mir einen termin beim "wunsch-artist" !? mir gehts da garnicht um die 50eur. anzahlung .. die wären natürlich weg und das ist mir komplett wurscht aber ich komm mir dem tätowierer gegenüber irgendwie auch dumm vor jetz alles abzusagen .... x/ glaub du würdest dir in 10jahren noch dümmer vorkommen, wennst jetzt ein peckerl von wem kriegst, bei demst net 100%ig überzeugt bist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Mai 2011 das ist wohl klar und eigentlich gibts eh keine alternative zur absage, wollte das eigentlich nur kurz loswerden weils micht grad so richtig geärgert hat :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts