Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 a ha. Also aus Berlin. Der Stil ist dem von Stevens aus New York sehr ähnlich. Weiß nicht - erinnerte mich irgendwie daran . oldschool halt. nein, finde stevens um einiges traditioneller (was ich persönlich nicht ganz so toll finde - was jetzt aber nicht heißen soll, dass es mir nicht gefällt) ich hab eigentliich eh scohn eine genaue vorstellung, die frage vorher war darauf bezogen wie ein oldschoolherz tattoo aussehen würde, da hab ich das bild noch nicht gesehn ghabt alles klar. ich hab' aber gerade gesehen, dass bei dir farben nicht in frage kommen. deswegen würde ich oldschool gar nicht erst in erwägung ziehen - dieser stil schließt b/g meiner meinung nach komplett aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2011 ich glaub was mit farbe würd mir ned recht lange gfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 kennt den wer? http://www.geraldstattoo.at/ ein freundin von mir ist so begeistert von dem..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2011 kennt den wer? http://www.geraldstattoo.at/ ein freundin von mir ist so begeistert von dem..... ich sag's mal so, ich kann die begeisterung deiner freundin nicht teilen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 28. Januar 2011 ich sag's mal so, ich kann die begeisterung deiner freundin nicht teilen... das war auch nicht meine frage aber wenn du das schon sagst, sie hat den ganzen rücken voll und das schaut echt nice aus..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Kenn den Künstler nicht. sind halt zur Zeit wenig Fotos online. Die die ich mir angesehen habe - Qualität ist in Ordnung. Rausreißen tut's mich allerdings nicht. Zum größten Teil schon sauber gestochen - aber diese Motive sind auch schwer zu beurteilen. Das mit den Geldscheinen gefällt, die Darstellung der La Catrina Figur sagt mir weniger zu. Details könnten noch besser rausgearbeitet werden - vor allem bei blck & grey wichtig. Kommt halt immer auch auf den Kundenwunsch drauf an - egal: hier sieht man was möglich ist - zum Vergleich - ein ähnliches Motiv vom Gerhard gemacht. Dieses Motiv finde ich übrigens extrem geil - gut möglich, dass sowas in der Art meinen 2. Rippenbogen irgendwann verschönern wird. bearbeitet 28. Januar 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Februar 2011 das oder so ähnlich wirds dieses jahr wohl werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) wo bleiben denn jetzt eigentlich die angekündigten fotos vom gfrast'schen chestpiece? das oder so ähnlich wirds dieses jahr wohl werden wer wird's denn machen? bearbeitet 10. Februar 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2011 mah, der Cahill Tim dieser Maori/Polynesian (?) Stil hat mich vor einiger Zeit auch ziemlich gereizt, hab allerdings die Angst, dass mir das auf Dauer zu "langweilig" wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 11. Februar 2011 wo bleiben denn jetzt eigentlich die angekündigten fotos vom gfrast'schen chestpiece? wer wird's denn machen? ich hab keine ahnung, kann mir wer jemanden empfehlen der sowas gut macht? und was wird mich der spaß ungefähr kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) ich hab keine ahnung, kann mir wer jemanden empfehlen der sowas gut macht? und was wird mich der spaß ungefähr kosten? naja, wenn du das heuer noch machen willst, soltest dich aber damit beeilen einen passenden tätowierer zu finden. empfehlen kann ich leider keinen - im tattooscout hat sich aber ein mitglied zwei wunderschöne ärmel von folgendem herren abgeholt: http://www.jeroenfranken.nl/ preis kann ich auch nicht sagen, aber rechne mal allgemein mit einem stundenpreis von 80-150€ x 10-30 (?) stunden arbeitszeit um wenigstens in etwa abschätzen zu können was da finanziell auf dich zukommt (keine ahnung wie's mit dem zeitlichen aufwand in diesem stil aussieht, aber wahrscheinlich kann dir da blue_white mehr sagen.) bearbeitet 11. Februar 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2011 danke mal fürs erste, werd dann mal schauen, viel geld für einen schüler ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2011 große freude - für september einen termin bei björn/loxodrom berlin ergattert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Glückwunsch. Was solls denn werden??!! Ich hab auf jeden Fall schon einige Arbeiten von ihm gesehen - geht alles in die Richtung Old School aber nicht vergleichbar mit den typischen Oldschoolarbeiten. Für mich ganz schwer wie ich jetzt diesen Stil den ich hauptsächlich von ihm gesehen habe (und auch auf der HP) beschreiben soll. Es ist auf jeden Fall kein reiner typischer Oldschoolstil - besser kann ich es nicht beschreiben. Wenn einem sowas gefällt, dann sind das Topmotive, aber ich bin ja nicht so der Oldschool Typ. EDIT: um auf das Tattoo welches Cahill trägt zurück zu kommen. Was braucht man da wohl zeitmäßig?? Schwer zu sagen. Kommt natürlich wie immer auf den Künstler an, und vor allem wie viel wird in reinem Schwarz einfach ausschattiert. Wenn jemand richtig schnell ist-aber auch gleichzeitig genau, dann ist ein solcher Sleeve in etwa 3-4 Sitzungen erledigt. Ich spreche da aber vom reinen Stechen - also vorher das ganze besprechen und dann Skizzen anfertigen - das ist extra. Pro Sitzung würde ich eine reine Stechzeit von ca. 10 Stunden sehen. Wie gesagt - kommt vor allem auf das Muster an. Das was Cahill hier hat - da ist viel schwarz dabei wo nicht zu viele Details vorkommen. Ich würde für den kompletten Oberarm ca. 5 Stunden rechnen - Unterarm 4, und 1 Stunde für Dinge die man besser herausarbeiten möchte, bzw. besser hervorheben möchte. Je komplizierter das Design, um so mehr Zeit natürlich. Im Endeffekt würde ich bei so einem Motiv wo auch mehr Details vorkommen mal so über den Daumen an die 15 Stunden rechnen, da ja die Innenseiten auch überall gemacht werden, und somit kommt dann schon einiges an Fläche zusammen. Rechne die 15 Stunde mal 100 Euro und man ist wohl beim ungefähren Preis für so eine Art von Sleeve. Sprich - mit zwischen 1000 und 1500 wird man schon ziemlich gut liegen. Aber bitte nicht auf diese Angaben verlassen. Aber als Anhaltspunkt kann man es nehmen - so halt, damit man sich was ungefähres vorstellen kann. bearbeitet 3. März 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 3. März 2011 EDIT: um auf das Tattoo welches Cahill trägt zurück zu kommen. danke für die ausführliche beschreibung. naja, dann wirds nachm ferialjob vlt ja noch was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts