Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

san jo gaunz normale stecklschuach :ratlos:

aber wozu hat sies denn, wenns ned damit gehen kann? :ratlos:

Wer is auch so deppad und setzt Erwartungen in Frauen?

Du wahrscheinlich nicht, sonst hättest nicht zwei von der Sorte daheim! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Hast Du überhaupt jemals vorgehat mit diesen Schuhen - abgesehen vom Schlafzimmer - irgendwo hin zu gehen?

Na ja...irgendwann werd ich sie wohl doch noch tragen, obwohl ich jetzt momentan nicht mal weiß, wo ich die hintan hab ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja...irgendwann werd ich sie wohl doch noch tragen, obwohl ich jetzt momentan nicht mal weiß, wo ich die hintan hab ^^

Mal unterm Bett nachschauen... wirst gar nicht glauben, was man da alles findet... :eek:

Nein, ich weiß ja, dass Frauen wahnsinng viel paar Schuhe haben, da kann man das eine oder andere schon mal verlegen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mal unterm Bett nachschauen... wirst gar nicht glauben, was man da alles findet... :eek:

Nein, ich weiß ja, dass Frauen wahnsinng viel paar Schuhe haben, da kann man das eine oder andere schon mal verlegen. :yes:

oder man verteilts schön zuhause, bei den eltern, beim Freund, im Kofferraum,... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder man verteilts schön zuhause, bei den eltern, beim Freund, im Kofferraum,... :finger:

Da taucht ja eher das vermisste Känguru (keine Ahnung, ob das wieder gefunden wurde) wieder auf, bevor puffy jemals wieder diese Schuhe findet... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennen wir uns?

Auch wenn ich nicht weiß, ob Du Splinta persönlich kennst, aber seine Aissage trifft doch auf alle Frauen - oder zumindest 90% aller Frauen - zu... *hehe*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D na ja trifft alles auf mich zu...bei meinem Freund horte ich meine Schuhe jedoch nicht :)

sehr gut.

somit kann das mädal, das zwischendurch zu ihm kommt, nicht auf den gedanken kommen, dass er schon vergeben ist. :super:

sehr löblich von dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tattooed & proud !

sehr gut.

somit kann das mädal, das zwischendurch zu ihm kommt, nicht auf den gedanken kommen, dass er schon vergeben ist. :super:

sehr löblich von dir

ein jedesmal geht die ausrede mit "nebenberuflicher travestiekünstler" ja auch net durch... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag