Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 san jo gaunz normale stecklschuach aber wozu hat sies denn, wenns ned damit gehen kann? Wer is auch so deppad und setzt Erwartungen in Frauen? Du wahrscheinlich nicht, sonst hättest nicht zwei von der Sorte daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2010 Du wahrscheinlich nicht, sonst hättest nicht zwei von der Sorte daheim! Mit der Töle sinds sogar 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 Hast Du überhaupt jemals vorgehat mit diesen Schuhen - abgesehen vom Schlafzimmer - irgendwo hin zu gehen? Na ja...irgendwann werd ich sie wohl doch noch tragen, obwohl ich jetzt momentan nicht mal weiß, wo ich die hintan hab ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Na ja...irgendwann werd ich sie wohl doch noch tragen, obwohl ich jetzt momentan nicht mal weiß, wo ich die hintan hab ^^ Mal unterm Bett nachschauen... wirst gar nicht glauben, was man da alles findet... Nein, ich weiß ja, dass Frauen wahnsinng viel paar Schuhe haben, da kann man das eine oder andere schon mal verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 Mal unterm Bett nachschauen... wirst gar nicht glauben, was man da alles findet... Nein, ich weiß ja, dass Frauen wahnsinng viel paar Schuhe haben, da kann man das eine oder andere schon mal verlegen. oder man verteilts schön zuhause, bei den eltern, beim Freund, im Kofferraum,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 oder man verteilts schön zuhause, bei den eltern, beim Freund, im Kofferraum,... Da taucht ja eher das vermisste Känguru (keine Ahnung, ob das wieder gefunden wurde) wieder auf, bevor puffy jemals wieder diese Schuhe findet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 oder man verteilts schön zuhause, bei den eltern, beim Freund, im Kofferraum,... Kennen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. August 2010 Kennen wir uns? Es reicht Frauen im Allgemeinen zu kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. August 2010 Kennen wir uns? Dürfat a Klischee sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2010 Kennen wir uns? Auch wenn ich nicht weiß, ob Du Splinta persönlich kennst, aber seine Aissage trifft doch auf alle Frauen - oder zumindest 90% aller Frauen - zu... *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 na ja trifft alles auf mich zu...bei meinem Freund horte ich meine Schuhe jedoch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 na ja trifft alles auf mich zu...bei meinem Freund horte ich meine Schuhe jedoch nicht sehr gut. somit kann das mädal, das zwischendurch zu ihm kommt, nicht auf den gedanken kommen, dass er schon vergeben ist. sehr löblich von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 24. August 2010 sehr gut. somit kann das mädal, das zwischendurch zu ihm kommt, nicht auf den gedanken kommen, dass er schon vergeben ist. sehr löblich von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2010 scheisse, jetzt hab ich ihn verraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. August 2010 sehr gut. somit kann das mädal, das zwischendurch zu ihm kommt, nicht auf den gedanken kommen, dass er schon vergeben ist. sehr löblich von dir ein jedesmal geht die ausrede mit "nebenberuflicher travestiekünstler" ja auch net durch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts