Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 @ psy: eieiei *kopfitätschel* aber spätestens jetzt ist Psys Tag wieder gerettet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 na jetzt brauchst ah nimma schleimen kommen Gut, dann tätschel ich halt jemand anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2010 Gut, dann tätschel ich halt jemand anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Gut, dann tätschel ich halt jemand anderen have fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 have fun nockerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 nockerl mmmmmmmmmmmh eiernockerl waratsn jetzt wos feines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. August 2010 mich könnt ma tätscherln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 mich könnt ma tätscherln zu spät angebot war nur am vormittag gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 Die Schuhe san doch fein, findest nicht?! Hab die glaub ich noch nie anghabt Also doch Fake-Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Also doch Fake-Bilder Nein, wieso? Gibt paar Schuhe, die ich unbedingt haben wollte und mir gekauft hab, obwohl i überhaupt ned gehn damit kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2010 Nein, wieso? Gibt paar Schuhe, die ich unbedingt haben wollte und mir gekauft hab, obwohl i überhaupt ned gehn damit kann "Noch nie" heißt aber, dass das auf dem Bild nicht deine Füße/Beine sein können. (Ok, ich geb zu, ich bin ein i-Tüpferlreiter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. August 2010 Also ich find die Böck ganz sexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 Nein, wieso? Gibt paar Schuhe, die ich unbedingt haben wollte und mir gekauft hab, obwohl i überhaupt ned gehn damit kann Hast Du überhaupt jemals vorgehat mit diesen Schuhen - abgesehen vom Schlafzimmer - irgendwo hin zu gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 Hast Du überhaupt jemals vorgehat mit diesen Schuhen - abgesehen vom Schlafzimmer - irgendwo hin zu gehen? san jo gaunz normale stecklschuach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. August 2010 frauen - ständig wirst enttäuscht vo denen Wer is auch so deppad und setzt Erwartungen in Frauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts