GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 lass mir diese oder nächste woche am linken oberschenkel betende hände mit rosenkranz peckn Krocha? Vorne oder hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Krocha? Vorne oder hinten? krocha? vorne edit: jetzt kommts ma ja erst, wos hotn des mit an krocha ztuan?? bearbeitet 26. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Gabs mal ein Leiwal mit dem Motiv drauf mit dem Krocha rum glaufen sind. Müsste vom H&M oder C&A oder sowas gwesen sein(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 Gabs mal ein Leiwal mit dem Motiv drauf mit dem Krocha rum glaufen sind. Müsste vom H&M oder C&A oder sowas gwesen sein(?). wtf? na um gottes willen, mit dem hat mein vorhaben absolut nix ztun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 wtf? na um gottes willen, mit dem hat mein vorhaben absolut nix ztun. Ja das Motiv ist ja eh was schönes (aus religiösem Grund oder weils dir gfallt?), nur das Leiwal xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 (aus religiösem Grund oder weils dir gfallt?) beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 kommen sicher geil die bettenden hände. solange mann christ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 kommen sicher geil die bettenden hände. solange mann christ ist keine angst, bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2009 kommen sicher geil die bettenden hände. solange mann christ ist und man mit der auswahl des urlaubsortes vorsichtig ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2009 und man mit der auswahl des urlaubsortes vorsichtig ist.. das halte ich für einen guten tipp wie wärs mit türkey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 wie wärs mit türkey also favoriten? niewieder auswärtsderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Es gibt Motive, ,.... Ne Bekannte von mir, wollte sich Kirschen tätowieren lassen,.. ich frag mich.. WARUM? :hää?deppat?: Mir gefallen 3D Tattoos: noch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2009 Also das obere ist abartig und das untere grindig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2009 Es gibt Motive, ,.... Ne Bekannte von mir, wollte sich Kirschen tätowieren lassen,.. ich frag mich.. WARUM? :hää?deppat?: geschmäcker sind gsd verschieden. bezgl. der kirsche, solltest am besten sie fragen, warums das haben wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) geschmäcker sind gsd verschieden. bezgl. der kirsche, solltest am besten sie fragen, warums das haben wollte Kirschen sind momentan sehr trendy, gleich wie Tauben, Sterne und so Zeugs... sprich Old School Motive... die erleben gerade eine Renaissance, nicht zuletzt durch den aktuellen Rockabilly Trend. Das aktuelle Arschgeweih quasi, jede 2. tätowierte rennt mit so Sternderl rum oder Vögel, Kirschen. bearbeitet 26. Mai 2009 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts