mazunte Ω Geschrieben 14. August 2008 Oida Vodda, sachen gibts > ich finds Super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anki Ergänzungsspieler Geschrieben 19. August 2008 hätt auch vor, mich in absehbarer zeit (nächste 6 monate) stechn zu lassn.. Motiv hab i so a bissal im kopf, aber so ganz noch ned - weil ich selbst unfähig bin, eins zu entwerfen.. da sind aber die tätowierer eh viel kreativer - wenn man ungefähr weiß, was man will.. vorgestellt hätt i ma (insgesamt etwa faustgroß): Den Buchstaben A (fürn Vor-, Nach- und Spitzname) und im Kreis rundherum mein Geburtsdatum in Binär (101 110) mal schaun, ob ichs wirklich machen lass - aber es geistert schon einiger zeit in mir rum. Bzgl. Stelle: Wollte vorher eig. rechtes Schulterblatt, tendiere aber jetzt eher zum rechten Unterschenkel.. mfg Andi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 10. November 2008 kennt denn jemand ein studio in österreich, welches auch UV-Tattoos sticht? danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 11. November 2008 UV Tattoos das hab ich ja gar nicht kannt wie geil ist denn das bitte?!?!!einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 kennt denn jemand ein studio in österreich, welches auch UV-Tattoos sticht? danke.. Bodyworks Tattoo Studio. Feldgasse 6 4840 vöcklabruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2008 ich kenn zwar kein Studio dass UV Tattoos sticht. Soviel ich weiß, ist es in Deutschland verboten. Wollte dir nur einen Tipp geben: noch weiß man nicht genau, wie sich diese Farben im Laufe der Zeit auswirken. Ich persönlich möchte keine Farbe unter meiner Haut wo man noch nicht weiß wie sie sich nach 10-20 Jahren unter der Haut verhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 ich kenn zwar kein Studio dass UV Tattoos sticht. Soviel ich weiß, ist es in Deutschland verboten. Nein, ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 11. November 2008 Hab nochmal nachgelesen - hast Recht - ist mittlerweile erlaubt. Bis 2005 waren die Farben jedoch noch nicht erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sierra Amateur Geschrieben 11. November 2008 danke SimonBolivar.. homepage find ich von dem studio leider keine .. kennst du's genauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Dezember 2008 so, hab den fred mal ausgegraben. eine frage an die asb - gemeinde: es geht nicht um wirkliche "tattoos" im eigentlich sinne, vielmehr um sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/Mehndi nach dem artikel ist das aber nicht ganz so ungefährlich. jetzt die frage: kennt wer von euch etwas ähnliches, das eben nur 2,3 wochen hält, aber weniger gfährlich is? sollt aber schon auch schwarz (also wie das "echte" tattoo) sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2008 da du eh aus der umgebung bist, versuchs mal beim max (from hell tattoo) in gloggnitz ... super tätowierer mit echt guten preisen ... wirklich private kenn i leider nicht. btw. mein "neuestes" ... naja auch scho a halbes jahr her ... Bis zur Seite 20 hat es gedauert, bis das erste vernünftige Tattoo aufgetaucht ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 25. Dezember 2008 Gib bei Google ein chine. schriftzeichen dann kommt eine Seite wo alle Zeichen und deren Bedeutung ist. Hab mir auch vor 1 Woche acab tättowieren lassen aber nicht im studio Schon die fünfte und alle auf der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Geschrieben 25. Dezember 2008 Hab mir auch vor 1 Woche acab tättowieren lassen aber nicht im studio Foto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 25. Dezember 2008 Gib bei Google ein chine. schriftzeichen dann kommt eine Seite wo alle Zeichen und deren Bedeutung ist. Hab mir auch vor 1 Woche acab tättowieren lassen aber nicht im studio Schon die fünfte und alle auf der Hand na da kann ich da ja nur zum asozialsten peckerl des jahres gratulieren :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. Dezember 2008 Bis zur Seite 20 hat es gedauert, bis das erste vernünftige Tattoo aufgetaucht ist... sollte das sich nicht eher eine Dame Peckn lassen ? laut profil ist er ein er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts