psywalker 1899 Geschrieben 22. November 2011 Termin für den 3.12. fixiert. scho was feines, wennst einen sonderstatus hast und so kurzfristig termine bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 Grad den Anruf vom Gerhard bekommen, dürfte wohl erst Herbst werden, ich soll mich im April bei Ihm melden, da er Bis Juni komplett voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. November 2011 Grad den Anruf vom Gerhard bekommen, dürfte wohl erst Herbst werden, ich soll mich im April bei Ihm melden, da er Bis Juni komplett voll ist. au weh - somit heissts weiter gedulden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 schon seeeeeehr zach. ich werd mich vl bissl umhören, weil das is scho extrem lange. vorallem, weiß ich nicht mal, ob ers dann so macht, wie ichs dann will...also nicht mal einen entwurf, gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) schon seeeeeehr zach. ich werd mich vl bissl umhören, weil das is scho extrem lange. vorallem, weiß ich nicht mal, ob ers dann so macht, wie ichs dann will...also nicht mal einen entwurf, gar nix naja, dass er dir noch keinen entwurf anbieten kann, ist jetzt nicht unüblich. es gibt (top-)tätowierer, die zeichnen in der nacht vor'm termin. die terminvergabe durchschaue ich aber nicht ganz... bearbeitet 23. November 2011 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. November 2011 Naja, er is bis Juni voll... Ab April vergibt er wieder die Termine und wird mich.bevorzugt behandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2011 Naja, er is bis Juni voll... Ab April vergibt er wieder die Termine und wird mich.bevorzugt behandeln... aber warst du jetzt bei der terminvergabe nicht eh rechtzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. November 2011 Um es aufzuklären: ich habe dieses Jahr Anfang April beim Gerhard angefragt. Da sagte er zu mir, dass es dieses Jahr wohl nichts mehr wird. Ich soll mich im Herbst nochmal melden. das habe ich getan, und war quasi der erste der sich die Termine aussuchen konnte - und zwar ab Jänner 2012. Ich habe einen Termin im Feb., einen im März, einen im April. Der Gschropp fragte im Herbst das erste Mal an - das heißt - er wird hinter diejenigen gereiht die von April bis Herbst angefragt haben. Gerhard wird sich mit all denjenigen die in dieser Zeit angefragt hatten, sich in Verbindung gesetzt haben (so wie mit mir). Da werden wohl viele weiterhin an einem Termin interessiert gewesen sein - somit wird der Gschropp zurück gereiht. So wie es bei mir im April auch der Fall war. Da hieß es auch: dieses Jahr wird schwer - ich sollte mich nochmal melden. Danach meldete ich mich und er sagte, ich wäre der erste für 2012. Im Endeffekt geht's jetzt dem Gschropp wie mir damals im April. Um eine Spur zu spät angefragt - somit rutscht du in die nächste Planung. Und da ist es ganz klar, dass auch kein Entwurf gemacht wird - denn was ist, wenn du bis dort hin vielleicht wieder abspringst. Entwurf von meinem wird am ersten Termin gemacht.... Falls du nicht warten willst (was bei einem Topkünstler jedoch schwer sein wird, weil diese normalerweise für ein 1/2 Jahr bis Jahr ausgebucht sind - außer du hast Glück, und jemand sagt ab), dann frag mal bei einigen herum. Siehst dann eh ob du Glück hast oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2011 Falls du nicht warten willst (was bei einem Topkünstler jedoch schwer sein wird, weil diese normalerweise für ein 1/2 Jahr bis Jahr ausgebucht sind - außer du hast Glück, und jemand sagt ab), dann frag mal bei einigen herum. Siehst dann eh ob du Glück hast oder nicht. stimmt ja nicht - das kann tw. auch ohne absage(n) ruck zuck gehen... aber klar, wenn man unbedingt von einem bestimmten künstler was haben will, dann sollte man auch die (egal wie lange andauernde) wartezeit in kauf nehmen. aber danke für die aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. November 2011 stimmt ja nicht - das kann tw. auch ohne absage(n) ruck zuck gehen... Ja, kann. Aber da braucht man schon sehr viel Glück. Ich selbst hatte ja das Glück beim Gerhard schon. Als ich mir das Portrait meines Sohnes stechen hab lassen, wartete ich ca. 2 Monate. Auch ein Tipp für möglich schnelle Termine - meist bei Künstlern die als Gäste in einem anderen Studio arbeiten. Auch diese sind nicht immer voll ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2011 Ja, kann. Aber da braucht man schon sehr viel Glück. eben nicht. hab' jetzt schon mitbekommen, dass einige künstler anscheinend mit anderen terminsystemen arbeiten, da muss man dann gar nicht gustav gans heißen um halbwegs schnell dranzukommen. aber stimmt schon, pauschalisieren kann man das eh nicht - das hängt dann schon von einigen faktoren ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. November 2011 eben nicht. hab' jetzt schon mitbekommen, dass einige künstler anscheinend mit anderen terminsystemen arbeiten, da muss man dann gar nicht gustav gans heißen um halbwegs schnell dranzukommen. aber stimmt schon, pauschalisieren kann man das eh nicht - das hängt dann schon von einigen faktoren ab... berni luther zB vergibt langfristig keine termine. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. November 2011 So, ein Teil ist fertig, eine 2. Sitzung zwecks Farbe steht noch aus. Ist wie gesagt ein Cover up. Der Ursprüngliche Plan vom "Evil Priest" lies sich ned realisieren, ich bin mit der Alternative allerdings sehr zufrieden. Bei der nächsten Sitzung wird wie gesagt coloriert, der Schädel in ein dunkles Rot und das Ganze bekommt einen Hintergrund aus einem dunklen, kräftigen Türkis. Weiters werden die angrenzenden Motive nochmals nachgestochen, da sie durch den dunklen Schädel etwas verblassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. November 2011 Ich würde dich bitten, auf jeden Fall noch ein Bild eizustellen, wenn das Ganze abgeheilt ist. Jetzt fällt es mir wirklich schwer zu sagen, ob mir das gefällt oder nicht. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, für mich beurteilen kann ich aber nur, wenn es abgeheilt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2011 Ich würde dich bitten, auf jeden Fall noch ein Bild eizustellen, wenn das Ganze abgeheilt ist. Jetzt fällt es mir wirklich schwer zu sagen, ob mir das gefällt oder nicht. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, für mich beurteilen kann ich aber nur, wenn es abgeheilt ist. Mach ich. Richtig wirken wirds ohnehin erst, wenn auch die Farbe drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts