Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 glaubs ehrlich gsagt, auch ned, dass er weg is. werd ihn dann einfach kontaktieren und mich mal erkundigen, wo er jetzt arbeitet. weiss nur, dass im mai 2011 das gespräch war, ein eigenes studio mit claus fuhrmann zu eröffnen. seitdem war ich nimma bei ihm. (pause übern sommer, da urlaub usw. und ja, dann krankheitsbedingt) ja, mach das. und wenn er eh zum "fuhrmann-clan" gehört, wird sich da wohl einer finden, der dir das teil im notfall fertig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 Am Mittwoch hab ich Stichtermin... wird ein Cover - Up einer Jugendsünde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Am Mittwoch hab ich Stichtermin... wird ein Cover - Up einer Jugendsünde.... erzähl mehr! wer macht's? was wird's und was lässt überstechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) erzähl mehr! wer macht's? was wird's und was lässt überstechen? Machen tuts mein Stamm Tätowierer, in Radstadt (Land Salzburg), Farbwerk Tatoo. Ich war damals 18 und wollte unbedingt ein Peckerl, selbstverständlich ohne mir Gedanken zu machen bezüglich späterer Tatoos, und ob das dann zampasst. Gestochen wurde damals von einem "Kratzer"... in seinem Wohnzimmer. Ich hatte damals wie gesagt absolut keine Ahnung. Das Motiv war eine relativ peinliche "dunkle Elfe", sowas in der Art... und zwar mitten am Oberarm, an der besten Stelle. Natürlich katastrophal gestochen. Darüber kommt nun eine art Priester mit Ziegenkopf samt Hörner, im Hintegrund ein blutroter Mond, einiges an Rauch dazu... ich stell Fotos ein nach dem Stechen. Das ganze ist am rechten Oberarm, hab da auch noch diverse andere Tatoos. Am linken Arm hab ich bis zum Ellbogen fast alles voll, lediglich an der Innenseite fehlt noch ein kleines Stück. Der Arm gefällt mir weit besser, alles im keltischen Stil (und in s/w) gehalten, und es passt auch alles zusammen. Hier der Facebook Link meines Tätowierers: Mein Link bearbeitet 21. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Darüber kommt nun eine art Priester mit Ziegenkopf samt Hörner, im Hintegrund ein blutroter Mond, einiges an Rauch dazu... also das motiv hört sich mal sehr cool an. hab in letzter zeit schon einige wirklich geile "evil priests" gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) also das motiv hört sich mal sehr cool an. hab in letzter zeit schon einige wirklich geile "evil priests" gesehen... Hier mein Entwurf... ned lachen bitte, ich kann ned zeichnen. Ich hab ihm das gegeben, mal sehen was er draus macht. Aja, das ganze soll farbig werden. edi: Heut um 17.00 Uhr muss ich zu ihm, mir den Entwurf anschaun, ob mir des so recht is. bearbeitet 21. November 2011 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. November 2011 gibts vom gerhard irgendwo mehr infos? hab nur herauslesen können dass er offenbar eine koryphäe und am arsch der welt arbeiten dürfte. homepage oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Hier mein Entwurf... ned lachen bitte, ich kann ned zeichnen. Ich hab ihm das gegeben, mal sehen was er draus macht. Aja, das ganze soll farbig werden. ich hoffe, er verbockt (im wahrsten sinn des wortes) das nicht. ich würde dich ja woanders hin schicken ( ), aber wenn's schon dein stamm-inker ist, wirst schon wissen was erwarten kannst. gibts vom gerhard irgendwo mehr infos? hab nur herauslesen können dass er offenbar eine koryphäe und am arsch der welt arbeiten dürfte. homepage oder so? www.wildartfactory.com - findet man aber im google unter eingabe von "gerhard" und "tattoo"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 ich hoffe, er verbockt (im wahrsten sinn des wortes) das nicht. ich würde dich ja woanders hin schicken ( ), aber wenn's schon dein stamm-inker ist, wirst schon wissen was erwarten kannst. Bin sehr zufrieden bei ihm. Ausserdem hat er sein Studio bei mir in der Nähe, was mir sehr zu Gute kommt. Ich arbeite im Gastgewerbe und bin dementsprechend ned besonders flexibel bei den Terminen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2011 Bin sehr zufrieden bei ihm. Ausserdem hat er sein Studio bei mir in der Nähe, was mir sehr zu Gute kommt. Ich arbeite im Gastgewerbe und bin dementsprechend ned besonders flexibel bei den Terminen. wird schon. gerade was zum thema gefunden: quelle: http://modernviolentgentlemen.com/2011/10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 Des schaut schon mal ned schlecht aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) gibts vom gerhard irgendwo mehr infos? hab nur herauslesen können dass er offenbar eine koryphäe und am arsch der welt arbeiten dürfte. homepage oder so? http://www.facebook.com/pages/Wild-Art-Factory/173392872704314 http://www.tattoo-and-piercing.net/ Arsch der Welt.....Echsenbach....in der Nähe von Zwettl. Ist aber ab dem kommenden Jahr (weiß nicht ob er das auch in den nächsten Jahren vor hat) als Gastkünstler in Wien unterwegs. bearbeitet 21. November 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. November 2011 Hier mein Entwurf... ned lachen bitte, ich kann ned zeichnen. Ich hab ihm das gegeben, mal sehen was er draus macht. Aja, das ganze soll farbig werden. edi: Heut um 17.00 Uhr muss ich zu ihm, mir den Entwurf anschaun, ob mir des so recht is. für das, dass du ned zeichnen kannst, find ich das ehrlich gsagt gar ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2011 Zum Thema Evil Priests fällt mir der "Hellboy Ratzinger" noch ein (von Marc, Sigi's Tattoo Shop, Linz): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. November 2011 für das, dass du ned zeichnen kannst, find ich das ehrlich gsagt gar ned so schlecht Thx! Zum Thema Evil Priests fällt mir der "Hellboy Ratzinger" noch ein (von Marc, Sigi's Tattoo Shop, Linz): Die Idee find ich ned schlecht, aber ned ganz die Richtung, wo ich hin will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts