Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

glaubs ehrlich gsagt, auch ned, dass er weg is. werd ihn dann einfach kontaktieren und mich mal erkundigen, wo er jetzt arbeitet.

weiss nur, dass im mai 2011 das gespräch war, ein eigenes studio mit claus fuhrmann zu eröffnen. seitdem war ich nimma bei ihm. (pause übern sommer, da urlaub usw. und ja, dann krankheitsbedingt)

ja, mach das. und wenn er eh zum "fuhrmann-clan" gehört, wird sich da wohl einer finden, der dir das teil im notfall fertig macht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am Mittwoch hab ich Stichtermin... wird ein Cover - Up einer Jugendsünde....

erzähl mehr! wer macht's? was wird's und was lässt überstechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

erzähl mehr! wer macht's? was wird's und was lässt überstechen?

Machen tuts mein Stamm Tätowierer, in Radstadt (Land Salzburg), Farbwerk Tatoo. Ich war damals 18 und wollte unbedingt ein Peckerl, selbstverständlich ohne mir Gedanken zu machen bezüglich späterer Tatoos, und ob das dann zampasst. Gestochen wurde damals von einem "Kratzer"... in seinem Wohnzimmer. Ich hatte damals wie gesagt absolut keine Ahnung.

Das Motiv war eine relativ peinliche "dunkle Elfe", sowas in der Art... und zwar mitten am Oberarm, an der besten Stelle. :facepalm: Natürlich katastrophal gestochen. Darüber kommt nun eine art Priester mit Ziegenkopf samt Hörner, im Hintegrund ein blutroter Mond, einiges an Rauch dazu... ich stell Fotos ein nach dem Stechen. Das ganze ist am rechten Oberarm, hab da auch noch diverse andere Tatoos.

Am linken Arm hab ich bis zum Ellbogen fast alles voll, lediglich an der Innenseite fehlt noch ein kleines Stück. Der Arm gefällt mir weit besser, alles im keltischen Stil (und in s/w) gehalten, und es passt auch alles zusammen.

Hier der Facebook Link meines Tätowierers: Mein Link

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Darüber kommt nun eine art Priester mit Ziegenkopf samt Hörner, im Hintegrund ein blutroter Mond, einiges an Rauch dazu...

also das motiv hört sich mal sehr cool an. hab in letzter zeit schon einige wirklich geile "evil priests" gesehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

also das motiv hört sich mal sehr cool an. hab in letzter zeit schon einige wirklich geile "evil priests" gesehen...

Hier mein Entwurf... ned lachen bitte, ich kann ned zeichnen. Ich hab ihm das gegeben, mal sehen was er draus macht. Aja, das ganze soll farbig werden.

edi: Heut um 17.00 Uhr muss ich zu ihm, mir den Entwurf anschaun, ob mir des so recht is.

6376719123_b103dd476b_z.jpg

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hier mein Entwurf... ned lachen bitte, ich kann ned zeichnen. Ich hab ihm das gegeben, mal sehen was er draus macht. Aja, das ganze soll farbig werden.

ich hoffe, er verbockt (im wahrsten sinn des wortes) das nicht. ich würde dich ja woanders hin schicken ( :D ), aber wenn's schon dein stamm-inker ist, wirst schon wissen was erwarten kannst.

gibts vom gerhard irgendwo mehr infos? hab nur herauslesen können dass er offenbar eine koryphäe und am arsch der welt arbeiten dürfte. :D

homepage oder so?

www.wildartfactory.com - findet man aber im google unter eingabe von "gerhard" und "tattoo"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

ich hoffe, er verbockt (im wahrsten sinn des wortes) das nicht. ich würde dich ja woanders hin schicken ( :D ), aber wenn's schon dein stamm-inker ist, wirst schon wissen was erwarten kannst.

Bin sehr zufrieden bei ihm. Ausserdem hat er sein Studio bei mir in der Nähe, was mir sehr zu Gute kommt. Ich arbeite im Gastgewerbe und bin dementsprechend ned besonders flexibel bei den Terminen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts vom gerhard irgendwo mehr infos? hab nur herauslesen können dass er offenbar eine koryphäe und am arsch der welt arbeiten dürfte. :D

homepage oder so?

http://www.facebook.com/pages/Wild-Art-Factory/173392872704314

http://www.tattoo-and-piercing.net/

Arsch der Welt.....Echsenbach....in der Nähe von Zwettl.

Ist aber ab dem kommenden Jahr (weiß nicht ob er das auch in den nächsten Jahren vor hat) als Gastkünstler in Wien unterwegs.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edi: Heut um 17.00 Uhr muss ich zu ihm, mir den Entwurf anschaun, ob mir des so recht is.

6376719123_b103dd476b_z.jpg

für das, dass du ned zeichnen kannst, find ich das ehrlich gsagt gar ned so schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

für das, dass du ned zeichnen kannst, find ich das ehrlich gsagt gar ned so schlecht ;)

Thx!

Zum Thema Evil Priests fällt mir der "Hellboy Ratzinger" noch ein (von Marc, Sigi's Tattoo Shop, Linz):

Die Idee find ich ned schlecht, aber ned ganz die Richtung, wo ich hin will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag