Recommended Posts

Mingin cunts...

Thor kommt aus.............??!!!

Leider weiß ich nicht woher du bist - weiß aber von früheren Beiträgen, dass du ziemlich Ahnung von den Artists hast. Daher sind alle Adressen die du genannt hast, absolut gute Adressen. Soviel dazu.

Ich persönlich bin ja immer beim Gerhard in Echsenbach. Deine Künstlerbeispiele sind ja alle in Deutschland. Würde ich in Deutschland wohnen, dann würde ich mir ein ordentliches Teil von Tommy Lee holen.

Zwar weiß ich nicht, was für ein Thema du anstrebst, aber für ein Kunstwerk von Tommy Lee wäre irgendwo immer Platz.

Leider hat er ja kein Studio - das heißt - immer unterwegs. Und das hin und wieder mal für längere Zeit in Deutschland. Für mich mit Frau und Kind leider :knife: . Außerdem fehlt mir die Kohle für sowas im Moment, denn wenn ich Zeit für Tommy Lee hätte (bzw. er für mich), dann wäre wohl mein 2. Rippenbogen voll. Und der würde dementsprechend kosten.

Übrigens: Gerhard von Wild Art Factory war wenn ich mich nicht täusche auch erst bei Tommy Lee. Hat sich den Handrücken verzieren lassen. Wie gesagt - wenn sich so eine Gelegenheit ergibt, dann muss man zugreifen.

Schurli ist zwar einer der besten Tätowierer in Aut die ich kenn, aber für ein Oldschool-Chestpiece?

Meins ist im Geiste schon fertig. Ich bring's mal zu Papier und poste das morgen hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard ist sicher nicht für Oldschool "geeignet". Da ich kein Oldschool Fan bin, bin ich persönlich beim Gerhard immer richtig. Obwohl ich von ihm auch schon ein paar Oldschool Arbeiten gesehen habe, die sich echt sehen lassen können. Trotzdem - zum Gerdschi geht man hauptsächlich, wenn black & grey ansteht.

@thor: mit Wien hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet - aber fein, dass du dich auch im Ausland umsiehst. Wie gesagt - am deutschen Markt gibts einiges was für dein Vorhaben passen würde. Tommy Lee passt da natürlich garnicht rein. Ob er oft bei penetration ist, weiß ich nicht. Und wenn doch - wie gesagt - die Kohle fehlt mir für ein mächtiges Teil.

Zurück zu deinem Fall: ich kann dir jemand ganz Besonderen empfehlen. Ist auch sehr oft im tattooscout vertreten und ich hab mir viele Arbeiten von ihm in Gleisdorf bei der letzten Convention angesehen. Chris von cee-kay-art kann ich dir absolut empfehlen. Er hat alles drauf. Egal welcher Stil. Vor allem alles was farbig ist, ist perfekt. Was mir jedoch am besten gefällt: die meisten Arbeiten sind nicht von einem einzigen Stil geprägt, sondern haben eben genau das was du suchst: eine eigene Linie des Künstler´s drinnen die einzigartig ist. Er hat zwar einige Bilder auf seiner homepage, aber schau dir mal einige Arbeiten auch im scout an. Egal was du brauchst - und wenn es ein japanisches Stück mit Maori-Teilen, einem Portrait mit Oldschool Elementen und ein paar Skulls ist - du bekommst es dort.

Noch jemand der alles was in Frabe ist, ganz toll macht - yancoo aus München.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Meine rechte Schulter, gepeckt von Moni Weber (Happy Needles)

Der Spruch sind die Eröffnungsworte meines Lieblingsalbums meiner Lieblingsband und steht auch stellvertretend für meine Ehrlichkeit, speziell in Bezug auf Freundschaft, Liebe und Familie.

IMG_0458.jpg

...und wie versprochen der Entwurf für das Chestpiece. Ein paar Worte dazu, meine Zeichenkünste halten sich in großen Grenzen, der Ball soll haargenau so aussehen wie der Azteca von der WM 86 in Mexiko (erste bewusst miterlebte WM), die Flügel sollen dann wie richtige Flügel aussehen, bezüglich des Rapid-Only-Concepts der linken Seite bin ich mir absolut noch nicht sicher (es soll sich auf alle Fälle um Fußball-Only handeln, die Rapid-Farben hab ich jetzt mal nur zum Ausfüllen hingemalt), die zwei Daten stehen für den ersten bewussten Stadienbesuch und den Jahrestag mit meiner Freundin, das Vereinsmotto der QPR find ich einfach leiwand, und ein Chestpiece ist ohne Schriftzug mMn unvollständig. Wenn das mal ein richtiger Tätowierer in die Hand nimmt, schaut das dann schon eher so aus, wie ich mir das vorstelle.

IMG_0461.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und wie versprochen der Entwurf für das Chestpiece. Ein paar Worte dazu, meine Zeichenkünste halten sich in großen Grenzen, der Ball soll haargenau so aussehen wie der Azteca von der WM 86 in Mexiko (erste bewusst miterlebte WM), die Flügel sollen dann wie richtige Flügel aussehen, bezüglich des Rapid-Only-Concepts der linken Seite bin ich mir absolut noch nicht sicher (es soll sich auf alle Fälle um Fußball-Only handeln, die Rapid-Farben hab ich jetzt mal nur zum Ausfüllen hingemalt), die zwei Daten stehen für den ersten bewussten Stadienbesuch und den Jahrestag mit meiner Freundin, das Vereinsmotto der QPR find ich einfach leiwand, und ein Chestpiece ist ohne Schriftzug mMn unvollständig. Wenn das mal ein richtiger Tätowierer in die Hand nimmt, schaut das dann schon eher so aus, wie ich mir das vorstelle.

deine zeichenkünste sind in der tat etwas mager :D

aber die idee hinter dem ganzen find ich echt :super:

auch dein tattoo am oberarm gefällt durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

@gfrast: hast's eigentlich schon "überstanden"?

[und gibt's fotos?] :ears:

nachdem er mir den termin am 13. abgesagt hat, war ich am 20. stechen, ja.

fotos gibts NOCH keine. wenn ich heute am nachmittag dazukomm, mach ich eins und stells online.

3 sitzungen brauchen wir noch, meinte er :clap: :clap: ( glauben tu ichs ihm aber erst, nachdem wir die 3. sitzung hinter uns gebracht haben :D)

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

3 sitzungen brauchen wir noch, meinte er :clap: :clap: ( glauben tu ichs ihm aber erst, nachdem wir die 3. sitzung hinter uns gebracht haben :D)

noch immer chestpiece? wieviele sitzungen zu wievielen stunden bist du denn jetzt eigentlich schon unter der nadel gesessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch immer chestpiece? wieviele sitzungen zu wievielen stunden bist du denn jetzt eigentlich schon unter der nadel gesessen?

ja immer noch chestpiece.

naja war noch ned so viel - hab ziemlich lang pause gemacht, weils mim geld ned so passt hat

1. sitzung 3 4 stunden ca.

2. sitzung bin ich eingangen und hab nach ca. 1 stunde abgebrochen (spät am abend termin ghabt, nix gegessen, arbeitsstress usw. usw.) :schluchz:

3. sitzung 3,5 stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

1. sitzung 3 4 stunden ca.

2. sitzung bin ich eingangen und hab nach ca. 1 stunde abgebrochen (spät am abend termin ghabt, nix gegessen, arbeitsstress usw. usw.) :schluchz:

3. sitzung 3,5 stunden.

ach so, das erklärt einiges. hab da anscheinend was falsch verstanden und dadurch angenommen, dass du schon einige sitzungen mehr in "behandlung" warst.

ein chestpiece ist zwar auch kein kleines teil, aber von der fläche doch nicht mit einem sleeve oder rücken zu vergleichen.

kurz gegoogelt, ein lobe sticht das in 6,5 stunden. ;)http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/chestpiece-adler-banderole-inkl-flames-zitat-aus-system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: :eek: :eek: bist du gelähmt schweindi - 6,5 stunden? wow

aber auch respekt an den kunden, der das 6,5 stunden lang aushaltet. :super:

btw: glaubst du, dass die arbeitsszeit richtig ist? hab irgendwie bedenken. ich mein, mir sagt der lobe schon was, allerdings hab ich keine ahnung bezgl. seinem arbeitstempo.

also ich sag mal vom tempo her ist meiner sicher nicht einer der schnellsten. aber ich bin mit seiner arbeit sehr zufrieden.

Wenn das chestpiece komplett fertig ist, meinte er, wird alles ausgerechnet, die gesamtsumme verglichen und ich bekomme Geld zurück erstattet. wie, wo, nach was sich das richtet, absolut keine ahnung. :ratlos:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag