Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
JuFisch

SKN St. Pölten - Wolfsberger AC

17 posts in this topic

Recommended Posts

Eine tolle Partie wird's nicht werden, ich erwarte mir hier nicht viel. Schätzungen möchte ich keine Abgeben und wir werden am Mittwoch sehen ob wir wieder punkten können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutz, Sanogo, Prosenik ,Jacobo müssen in die Startelf!

Hellquist eher nicht. Topo vielleicht einmal probieren lassen...(kommt drauf an wo man Nutz Sanogo bringt)....

Vielleicht sollte sich mal Pfeifenberger für ein Spiel auf die Tribüne setzen und Ilzer die Arbeit machen lassen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner!

Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira!

Edited by rambo3

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor 38 Minuten:

Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner!

Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira!

alle verletzt?

Krone ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner!

Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira!

Um euch zu überholen müssten wir mal in Graz Punkten, was eher unwahrscheinlich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor 8 Stunden:

Falls ihr gewinnts wäre das alles andere als eine Überraschung.

Bei unserer derzeitigen Form und unserer generellen Auswärtsschwäche wäre das für mich schon eine kleine Überraschung!

geoale schrieb vor 7 Stunden:

alle verletzt?

Krone ?

Ja, verletzt. KZ.

Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Um euch zu überholen müssten wir mal in Graz Punkten, was eher unwahrscheinlich ist.

Find ich nicht, ein Remis wäre mein Tipp für euer Spiel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwischen dem 2:0 und 3:0 waren wir extrem schlecht und konnten nur mit Mühe das Anschlusstor verhindern. Erst das Hellquist Tor hat uns gerettet. Halbzeit 1 war aber sehr gut!  Passgenauigkeit und Zweikampf unterirdisch und dennoch Sieg....Gift für den Kopf. So wird man wieder lässig gegen Sturm "probieren"....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...