JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Eine tolle Partie wird's nicht werden, ich erwarte mir hier nicht viel. Schätzungen möchte ich keine Abgeben und wir werden am Mittwoch sehen ob wir wieder punkten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Bei der aktuellen Einstellung und Form wirds wieder eine Niederlage mit min. +2 Toren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Gehe von einer Niederlage aus Alles andere wäre eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 Nutz, Sanogo, Prosenik ,Jacobo müssen in die Startelf! Hellquist eher nicht. Topo vielleicht einmal probieren lassen...(kommt drauf an wo man Nutz Sanogo bringt).... Vielleicht sollte sich mal Pfeifenberger für ein Spiel auf die Tribüne setzen und Ilzer die Arbeit machen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner! Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira! bearbeitet 29. November 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 rambo3 schrieb vor 10 Minuten: Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Falls ihr gewinnts wäre das alles andere als eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 rambo3 schrieb vor 38 Minuten: Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner! Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira! alle verletzt? Krone ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. November 2016 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Nutz fällt für St. Pölten aus, ebenso Klem und Hüttenbrenner! Da hier alle nicht sehr optimistisch sind, rechne ich fast mit einem Überraschungssieg! Zumindest ein X wäre wichtig, ansonsten überholt uns morgen die Admira! Um euch zu überholen müssten wir mal in Graz Punkten, was eher unwahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Falls ihr gewinnts wäre das alles andere als eine Überraschung. Bei unserer derzeitigen Form und unserer generellen Auswärtsschwäche wäre das für mich schon eine kleine Überraschung! geoale schrieb vor 7 Stunden: alle verletzt? Krone ? Ja, verletzt. KZ. Chan_White schrieb vor 7 Stunden: Um euch zu überholen müssten wir mal in Graz Punkten, was eher unwahrscheinlich ist. Find ich nicht, ein Remis wäre mein Tipp für euer Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 aufstellung lt. zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 geoale schrieb vor 9 Stunden: aufstellung lt. zeitung? keiner? weiß keiner etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Verdiente Führung, da wär sogar noch ein Tor möglich gewesen. Jetzt konzentriert weiter fighten und den 3er aus NÖ mitnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Zwischen dem 2:0 und 3:0 waren wir extrem schlecht und konnten nur mit Mühe das Anschlusstor verhindern. Erst das Hellquist Tor hat uns gerettet. Halbzeit 1 war aber sehr gut! Passgenauigkeit und Zweikampf unterirdisch und dennoch Sieg....Gift für den Kopf. So wird man wieder lässig gegen Sturm "probieren".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Die Runde passt [emoji16]Gesendet von meinem MEDION X5004 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 mostbartl schrieb am 29.11.2016 um 19:33 : Bei der aktuellen Einstellung und Form wirds wieder eine Niederlage mit min. +2 Toren..... Schön Lügen gestraft .... ! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts