skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten: Das Ergebnis der 13. Runde: 21 Felix_987 21 MC MarkusW 21 soccerfreal89 19 Glubbberer 18 Homer_Simpson 18 Muerte 17 Schillerfoto.at 16 TomTom90 15 Lewis 15 samfisher77 14 Edgar Allan Bro 14 fenix 14 Khecari 14 simsala 11 skv.freund 11 Vaffanculo 10 Frosti 9 psywalker 7 Joga Bonito ÄHHM Nein, ich komme auf 13 Punkte. Hiiiiieeelfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: ÄHHM Nein, ich komme auf 13 Punkte. Hiiiiieeelfe Ja, du hast recht. Ich habe mich in der Zeile verschaut. Korrektur: 21 Felix_987 21 MC MarkusW 21 soccerfreal89 19 Glubbberer 18 Homer_Simpson 18 Muerte 17 Schillerfoto.at 16 TomTom90 15 Lewis 15 samfisher77 14 Edgar Allan Bro 14 fenix 14 Khecari 14 simsala 13 skv.freund 11 Vaffanculo 10 Frosti 9 psywalker 7 Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2016 Glückwunsch an die drei vor mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) War für mich ein schlechter Sonntag, nur ein Pünktchen MC MarkusW, soccerfreak89 & Felix_987, meine Hochachtung bearbeitet 4. Dezember 2016 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 4. Dezember 2016 Schlimmer als erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2016 Joga Bonito schrieb vor 7 Minuten: Schlimmer als erwartet Mir geht's ähnlich, bin im letzten Viertel gelandet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: War für mich ein schlechter Sonntag, nur ein Pünktchen MC MarkusW, soccerfreak89 & Felix_987, meine Hochachtung Merci. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. Dezember 2016 Heuer rennt's gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Dezember 2016 fenix schrieb vor 10 Minuten: Heuer rennt's gar ned Geht mir genauso, die Titelverteidigung kann ich schon abschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich kann mich nicht beschweren - konnt ich mich letzte Hinrunde aber auch nicht und dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 10 Stunden: Ich kann mich nicht beschweren - konnt ich mich letzte Hinrunde aber auch nicht und dann... Kommt noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Kommt noch Naja letzte Hinrunde kam der Einbruch zum 12. Spieltag. Und dann hat Vafanculo noch 25 Punkte bis zur Winterpause auf mich gut gemacht - aber der 12. is ja schon rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Naja letzte Hinrunde kam der Einbruch zum 12. Spieltag. Und dann hat Vafanculo noch 25 Punkte bis zur Winterpause auf mich gut gemacht - aber der 12. is ja schon rum Ich hatte bspw. die erste Halbsaison immense Startschwierigkeiten und komme erst in der zweiten Saisonhälfte den Rückstand vom letzten Platz noch unter die Top-Zehn schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts