SKV-Stand am WM


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden:

Mich würde interessieren, was die SKV-Gemeinde bis jetzt vom Weihnachtsstand des SKV hält?
Für mich is das a bissl mau.....ohne Getränke....

Ein Standl am Weihnachtsmarkt OHNE Getränke?? Sowas gibts?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Milamber schrieb vor 13 Minuten:

Ich vermute ja mal du meinst den Stand von der Südtribüne...

Warum sollte man auch was ausschenken wenn der Stand nur dieses Wochenende da ist und die vorwärts in der Lounge ausschenkt? 

die vorwärts schenkt aus: a chilli ( schmeckt sehr gut ), a gulaschsuppe und noch irgend eine suppe. das wars. leider. getränkemäßig tut sich nämlich wirklich nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
neuschönauer schrieb vor 13 Minuten:

die vorwärts schenkt aus: a chilli ( schmeckt sehr gut ), a gulaschsuppe und noch irgend eine suppe. das wars. leider. getränkemäßig tut sich nämlich wirklich nix.

Weil sie keine getränke ausschenken dürfen ?? die lounge mit den suppen usw wurde von hr obermair (vorstand finanzen) zur verfügung gestellt, natürlich nicht ganz selbstlos, da der skv sicher mehr leute anzieht und diese dann bei ihm mehr oder weniger die getränke kaufen (müssen) ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute ja mal du meinst den Stand von der Südtribüne...

Warum sollte man auch was ausschenken wenn der Stand nur dieses Wochenende da ist und die vorwärts in der Lounge ausschenkt? 

??? Ich schrieb: "...den weihnachtsstand des SKV"....wie kommst da auf den der Südtribüne??
obermair ist m.W. nicht vorstand finanzen, sondern im vorstand und vereinskassier - kleiner unterschied ;-)

kann mir vorstellen, dass ein stand nur mit 2 (!!) suppenohne irgendein getränk nicht den riesen umsatz bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
SuperFan20 schrieb vor 15 Stunden:

Weil sie keine getränke ausschenken dürfen ?? die lounge mit den suppen usw wurde von hr obermair (vorstand finanzen) zur verfügung gestellt, natürlich nicht ganz selbstlos, da der skv sicher mehr leute anzieht und diese dann bei ihm mehr oder weniger die getränke kaufen (müssen) ... 

 

jup, so is es leider. trinken tu ich aber trotzdem nix, da mach i mirs lieber im red rooster gemütlich ;)

irgendwie halt schade, es hat ja in der vergangenheit bei unserem standl immer einen sehr guten glühmost gegeben. da hat man dann halt einen getrunken und meistens immer mit irgendwelchen anderen vorwärtslern quatschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bis am 18 Dez. ist der Stand noch offen!

Letztes Wochenende am Christkindlmarkt

Komm vorbei und genieße in der EssBar der Advent-Lounge auf der Promenade eine heiße Suppe und unterstütze so unseren Nachwuchs

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-am-christkindlmarkt-promenade.html

 


 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.