skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Dortmund endlich Ausgleich 1:1 Aubameyang und sofort wieder die Führung der Frankfurter ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Der BVB verliert weite Boden zur Tabellenspitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Naja, hätte man Elfer auch noch geben können. Der Frankfurter klemmt eigentlich nur Aubameyangs Bein ein. Schmelzer kann dann auch froh sein, dass es da nur bei Gelb bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2016 Dortmund hat es verschalkert. Gegen Bayern gewinnen und die Woche darauf verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. November 2016 Mir gefällt die heurige Meisterschaft irrsinnig gut, schade dass ich gerade diesen Sommer Sky-Bundesliga gekündigt habe Gut - statt RB könnte ruhig wer anderer oben stehen - aber so schlimm find ich Leipzig gar nicht, dachte ich werde die mehr hassen. Aber dass Mannschaften wie Frankfurt, Köln oder Hoffenheim da oben mitmischen find ich sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Bayern 1:0 (Thiago) Im Gegenzug 1:1 (Calhanoglu) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Ein Dortmunder hilft Bayern aus der Patsche . 2:1 (Hummels) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 2:1 passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 5 Minuten: 2:1 passt Schieri hat gerade einen klaren Elfmeter für Leverkusen übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) Ärgerlich, die Bayern gewinnen dank eines nicht gegebenen Elfmeters. Hättedas 2:2 dringend für mein Tippspiel gebraucht bearbeitet 26. November 2016 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 1 Minute: Ärgerlich, die Bayern gewinnen dank eines nicht gegebenen Elfmeters. Hättedas 2:2 dringend für mein Tippspiel gebraucht Leverkusen hätt eh verschossen. Oder wann is in der Bundesliga das letzte Mal ein Elfmeter verwandelt worden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 41 Minuten: Leverkusen hätt eh verschossen. Oder wann is in der Bundesliga das letzte Mal ein Elfmeter verwandelt worden? Aber diese Entscheidung hat mir auch eine Lawine gekostet. Habe ein System 3 aus 9 für 84€ gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Die Darmstädter fangen gleich mal gut an, 0:1 (Heller 6.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Schalke halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Schalke halt... Immer für eine Überraschung gut ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts