Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Freitag, 25.11.2016, 20:30 Uhr SC Freiburg - RB LeipzigSamstag, 26.11.2016, 15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Köln - FC Augsburg Hamburger SV - SV Werder Bremen FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg Eintracht Frankfurt - Borussia DortmundSamstag, 26.11.2016, 18:30 Uhr FC Bayern München - Bayer 04 LeverkusenSonntag, 27.11.2016, 15:30 Uhr FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98Sonntag, 27.11.2016, 17:30 Uhr Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05Torjäger: 12 Tore Anthony Modeste (1. FC Köln) 12 Tore Pierre-Emerick Aubameyang (BVB) 07 Tore Robert Lewandowski (FCB)Sperren: Bobby Wood Hamburger SV noch ein Meisterschaftsspiel Rote Karte Tobias Levels FC Ingolstadt noch ein Meisterschaftsspiel Rote Karte Stefan Bell 1. FSV Mainz 05 ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte Daniel Brosinski 1. FSV Mainz 05 ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte Omar Mascarell Eintracht Frankfurt ein Meisterschaftsspiel 5. Gelbe Karte Tabelle: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Inkognito hatte sich Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl auf dem Weihnachtsmarkt unters Volk gemischt und den Gesprächen gelauscht. "Ich freu mich für alle Leipziger, dass es hier gerade nur ein Thema gibt: Fußball", sagt der Coach des Tabellenführers: "Es ist schön, dass wir für diese Euphorie sorgen können." Diese soll auch nach dem Spiel in Freiburg (ab 20.30 Uhr) anhalten. "Wir sind vollgepumpt mit Selbstvertrauen", sagt der Österreicher vor dem Duell zum Auftakt des 12. Spieltag Am Samstag empfängt Leipzig-Jäger FC Bayern im Abendspiel Bayer Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Freiburg sollt da eher kein Dtolperstein sein. Da trau ich eher Bayern zu dass sie gegen Leverkusen auslassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Freiburg sollt da eher kein Dtolperstein sein. Da trau ich eher Bayern zu dass sie gegen Leverkusen auslassen Es ist halt ein unterschied ob du Jäger oder Gejagter bist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Hat ja nicht lange gedauert Niederle hner gleicht seinen Patzer beim 1:0 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Glubbberer schrieb vor 7 Minuten: Hat ja nicht lange gedauert Niederle hner gleicht seinen Patzer beim 1:0 aus. Und schon ist wieder alles im Lot 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Bravo Leipzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Schau mer mal wie lang es diesmal hält... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Glubbberer schrieb Gerade eben: Schau mer mal wie lang es diesmal hält... Solange sie immer eines mehr machen, als sie bekommen geht es in Ortnung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Schau mer mal wie lang es diesmal hält... ...du meinst, wie lange Freiburg den knappen Rückstand halten kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Mit der Führung im Rücken reicht es eigendlich nur mehr auf Konter zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Joa das schaut ehr nach Klatsche aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 1:3 (Werner) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Werner liegt jetzt bei 9 Treffern wenn ich mich nicht täusche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Tatanka kommt - jetzt schonmein Lieblingsspieler dies Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts