Gast Geschrieben 21. August 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Natürlich zieht das argument! Dann hast einen spieler der dir nichts bringt und gehalt kostet, das kann sich rapid nicht leisten - da nimmt man natürlich lieber die 2mio! ok. sehe ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) Sehr interessantes Interview von Robin Dutt gerade. WAC verzichtete auf Spielverschiebung aufgrund des Spielrhytmus und heute sogar auf Rotation. bearbeitet 21. August 2022 von Martin1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. August 2022 Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Wenn sie 12 Mios ausschlagen kann ihnen das auch komplett um die Ohren fliegen (Schwere Verletzung, Schobi hätte man im Nachhinein betrachtet auch besser verkauft) oder er bombt in der EL weiter und die Insel ruft mit 20 Mios in der Winterpause. Gut ich gehe nur auf den sachlichen Teil ein - unterstellen will ich dir nichts, sondern es war eine Schlussfolgerung auf Basis deines Postings. Ja, "um die Ohren fliegen" ist so eine Sache bei langem Restvertrag. Wie groß ist das Risiko wirklich? Wir haben Kvilitaia auch noch sehr teuer verkauft trotz schwerer Verletzung. Wenn man also keinen Fußballinvaliden hat, ist das eigentlich eher irrelevant. Oder denk bei uns an Badji - auch den haben wir noch gut verkauft, trotz Eskapaden auf und abseits des Platzes und überschaubaren Leistungen auf dem Feld. Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Und, vor geraumer Zeit haben wir einen Fountas und einen Kara nicht ziehen lassen (bei Kara hat sich das ja noch zerschlagen in Sommer mit wenn mich nicht alles täuscht Swansea). Weiter gebracht hat uns das im Endeffekt auch nicht. Swansea hat mWn. zurückgezogen. Und Fountas war im Sommer MWn. nicht konkret gefragt. Das Problem war da aber zumindest meiner Meinung nach ein ganz anderes wo man ansetzen könnte -> die mangelnde Vertragslänge. Deshalb auch der Verweis auf die generell sehr gute Kaderplanung bei Sturm mit wichtigen Verlängerungen (Wüthrich, Stankovic, Prass) sowie vorzeitigen Einkäufen (Emeka für Hojlund). Es ist ja nicht nur Hojlund wo gut gearbeitet wird. Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Jede einzelne Situation ist ohnehin speziell, aber wir werden zu einem gewissen Grad damit leben müssen, dass gute bis sehr gute Spieler kaum länger als 2 Jahre da sein werden. Hojlund ist jetzt seit 7 Monaten in Graz. Natürlich - da bin ich bei dir. Nur Rapid hat halt das Problem, dass sie fast jedem einen 3 Jahresvertrag geben und sich so automatisch in sehr, sehr schwierige Situationen maneuvriert. Im Normalfall muss man dadurch nach einem Jahr verkaufen, weil man sonst wieder dasselbe Spiel hat wie bei Kara / Fountas. Was haben wir heuer gemacht? Wieder 3 Jahresverträge. Ausnahme Kühn - und du wirst sehen, das wird besser klappen bei ihm. Da bin ich überzeugt davon. Mich stört also viel mehr, dass Rapid die eigenen guten Spieler eben bei einer Aufenthaltsdauer von meist weniger als 12 Monaten für ein verhätlnismäßiges Butterbrot verkauft. Das wäre für mich eben ein Faktor wo man bei Rapid ansetzen könnte/sollte. . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 Damentag beim heutigen WAC Spiel. Passend, dass die Tangentenböschler zu Gast sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. August 2022 Martin1984 schrieb vor 23 Minuten: Sehr interessantes Interview von Robin Dutt gerade. WAC verzichtete auf Spielverschiebung aufgrund des Spielrhytmus und heute sogar auf Rotation. Gut, der Unterschied ist natürlich schon, dass es beim wac erst das vierte und bei uns schon das sechste EC spiel in Folge is - inkl einmal VL und einem Flug nach Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 BuchiRapid schrieb vor 1 Minute: Gut, der Unterschied ist natürlich schon, dass es beim wac erst das vierte und bei uns schon das sechste EC spiel in Folge is - inkl einmal VL und einem Flug nach Baku. Wobei von den 6 Spielen 3 eh als Erholung durchgehen müssten, so wie unsere Mannschaft sich präsentiert hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. August 2022 1:0 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2022 Austria hinten….Hey Leute das ist schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 (bearbeitet) 1:0 fürn WAC durch Röcher Mühl & Holland ganz stark im "Zweikampf" mit Röcher bearbeitet 21. August 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. August 2022 Hey Leute das ist schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. August 2022 klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2022 Schönes Tor, zwei mit einem Hacken stehen gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2022 Tomy14 schrieb vor 1 Minute: Hey Leute das ist schön Ja so was wollen wir wieder sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. August 2022 Tor nach einem Standard, Sachen gibt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 2 Minuten: Schönes Tor, zwei mit einem Hacken stehen gelassen. Das geht halt auch nur gegen einen Holland und Mühl... ...und einen Wimmer & Sollbauer wshl auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts