N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) Millionen-Paket - Aufatmen! Hartbergs Stadion wird „aufgemöbelt“ | krone.at In Hartberg geht was weiter. bearbeitet 21. November 2024 von N1ce *nd Sl0w 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Millionen-Paket - Aufatmen! Hartbergs Stadion wird „aufgemöbelt“ | krone.at Dieses Rendering schaut ja auch brutal scheiße aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Minuten: Millionen-Paket - Aufatmen! Hartbergs Stadion wird „aufgemöbelt“ | krone.at In Hartberg geht was weiter. Wird eh Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. November 2024 Fehlt nur noch der WAC der aber lieber in Spieler Investiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 21. November 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 4 Minuten: Millionen-Paket - Aufatmen! Hartbergs Stadion wird „aufgemöbelt“ | krone.at In Hartberg geht was weiter. Grundsätzlich erfreulich aber wenn das tatsächlich so wie auf dem Bild umgesetzt wird ist ihnen nicht mehr zu helfen. Wozu bitte diesen großen bogenförmigen Abstand zum Spielfeld bei der schönen neuen Hintertortribüne, wenn ja die Laufbahn sowieso unbenützbar ist und bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. November 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Fehlt nur noch der WAC der aber lieber in Spieler Investiert Eigentlich müssten das ja Lizenzkriterien werden: 2-3 Jahre Schonfrist aber dann muss investiert und gebaut werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich müssten das ja Lizenzkriterien werden: 2-3 Jahre Schonfrist aber dann muss investiert und gebaut werden. Damit verhinderst hald sehr viele Liga2 Aufsteiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 Bis auf die laufbahn schauts sehr lässig aus mmn. Jetzt braucht nur noch der schwoazbrot huaba eine heimat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. November 2024 wolf77 schrieb vor 10 Minuten: Damit verhinderst hald sehr viele Liga2 Aufsteiger... Wieso? wenn ich zB Hartberg hernehme: Aufstieg und die ersten 2-3 Jahre Schonfrist. Danach muss das Stadion ausgebaut werden. Ich bezog mich nur auf die Bundesliga und ned auf Liga2, da können ja wieder andere Kriterien gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. November 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Bis auf die laufbahn schauts sehr lässig aus mmn. Jetzt braucht nur noch der schwoazbrot huaba eine heimat! Modern? Die klatschen eine Ostblockstyle Kurve dazu und der rest sieht aus wie zuvor. Wahnsinn... patrick94 schrieb vor 55 Minuten: Ich persönlich würde ein Bestätigen des Meisters als das Maximale ansehen. Stimmt, das würde ich aber noch nicht dem neuen SpoDi zuschreiben. Für den wirds eig e im Sommer erst so richtig spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2024 pkr1728 schrieb vor 5 Minuten: Modern? Die klatschen eine Ostblockstyle Kurve dazu und der rest sieht aus wie zuvor. Wahnsinn... Ist mir eigentlich relativ wurscht, hauptsache ich muss nicht mehr auf dieser 3.liga holztribühne eingepfercht stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 RomanHammer schrieb vor 13 Minuten: Wieso? wenn ich zB Hartberg hernehme: Aufstieg und die ersten 2-3 Jahre Schonfrist. Danach muss das Stadion ausgebaut werden. Ich bezog mich nur auf die Bundesliga und ned auf Liga2, da können ja wieder andere Kriterien gelten. JA schon, aber welcher Austeiger, stemmt dir nach 2-3 Jahren frisch in der BL so ein Projekt. DA brauchst Sponsoren und vorallem die öffentliche Hand dazu. Welche Stadt sponsert einen Verein wo keiner weiß wielang die in der BL sein werden. Versteh mi ned falsch, klar find ich Spiele in Stadien besser, als wie auf Sportplatzerln, aber zahlen muss des auch wer... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 58 Minuten: Millionen-Paket - Aufatmen! Hartbergs Stadion wird „aufgemöbelt“ | krone.at In Hartberg geht was weiter. Najo. Besser als nix bzw als der jetzige Zustand. So viel ist auf dem einen Bild nicht erkennbar, das kann von halbwegs annehmbar und wenigstens einigermaßen einzigartig und mit Wiedererkennungswert bis hin zu einem komplett zusammengeschusterten Schaß noch alles sein (ich gehe eher von letzterem aus). Vielleicht wird's im Gesamtbild aber zumindest etwas stimmiger als in Wolfsberg mit den 3 getrennten Tribünen. Muss die Laufbahn unbedingt erhalten bleiben? Über die Gesamtkapazität ist noch nichts bekannt? Würde von einer geringen aber nicht substantiellen Erhöhung ausgehen den Bildern nach, also ca 6.500 bearbeitet 21. November 2024 von ImmerWiederRapidWien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2024 WAC, Hartberg und WSG Tirol sind von deren Infrastruktur und Zuschauerinteresse nicht bundesligatauglich. Normal müsste der WAC und Hartberg schon alleine wegen ihren Sportstätten, die Sie schon jahrelang haben und nicht gewillt sind zu verbessern, zwangsabsteigen. Andere kleine Vereine wie Altach oder BW Linz schaffen es auch ein schönes, modernes Stadion aufzustellen. Aber die beiden genannten Clubs hauen lieber das Geld in Liendl´s, Dutt´s oder sonst wen. Und die Kandidaten waren sicher nicht billig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. November 2024 orßit schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht macht er jetzt den Schicker Move und holte den Urs Fischer zu Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts