Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Warum nix 11er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2024 Untragbar unser österr. Schiedsrichterwesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 ÖFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 Früchtl zieht mir rechter Hand Ballos rechten Fuß. Für mich 11er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 11er!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Senat schrieb vor 2 Minuten: Früchtl zieht mir rechter Hand Ballos rechten Fuß. Für mich 11er! Das ist kein Elfmeter also bitte, hier den VAR holen ist lächerlich... Ballo wäre da nie in eine Situation gekommen spürt die leichte Berührung von Früchtl und hebt ab bearbeitet 11. Mai 2024 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Hat man eh schön den kontakt gesehen, in meinen augen richtige entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Mai 2024 Die Austria Wien is so im Oarsch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 klingeling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Das ist kein Elfmeter also bitte, hier den VAR holen ist lächerlich Doch, sieh es dir nochmals an. Ballo knickt sogar mit dem rechten Fuß weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Tobal12345 schrieb Gerade eben: Hat man eh schön den kontakt gesehen, in meinen augen richtige entscheidung Nicht jeder Kontakt kann ein Elfer sein. Niemals ist das ein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Mai 2024 Da spritzt das Würstel am Grill vor Freude mit dem Kas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Mai 2024 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nicht jeder Kontakt kann ein Elfer sein. Niemals ist das ein elfer Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Come on BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts