Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

man muss hald auch ganz schonungslos sagen, dass der prass nicht dort ist wo ihn die sturm user sehen… bei weitem nicht dort. 

Also dem ist ja wirklich garnichts gelungen. War vielleicht nur ein Spiel, bestätigt mich aber trotzdem in meiner ohnehin gedämpften Begeisterung über diesen jungbullen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Nach der Winterpause und wer auch Gegner wird kann es für Sturm wieder ganz anders aussehen. Stört mich jetzt nicht, dass sie weiter 3 Bewerbe spielen dürfen/müssen. 

Stimmt eh. Die „gscheiten“ Steirer hier nerven halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

man muss hald auch ganz schonungslos sagen, dass der prass nicht dort ist wo ihn die sturm user sehen… bei weitem nicht dort. 

Also dem ist ja wirklich garnichts gelungen. War vielleicht nur ein Spiel, bestätigt mich aber trotzdem in meiner ohnehin gedämpften Begeisterung über diesen jungbullen. 

Na ja….heute wieder einen 100er vernebelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm wie meist unter Ilzer international eine komplette Vorgabe. Da hätte sich keiner einen Aufstieg verdient, Rakow war genauso schwach.

Aber vl wenigstens kein Nachteil für Rapid, wenn Sturm noch vor dem Duell gegen uns, iternational  davor noch ordenttlich eingeschrenkt bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag