Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:49 eeelias schrieb vor 1 Stunde: Geil am Fitz-Interview war ja auch, wie er auf die Frage warum sie selbst aus 10 Ecken nicht gefährlich werden konnten ohne Druck seine Mitspieler unter den Bus haut. "Daran müssen wir stark arbeiten, unsere (meine) Ecken waren ja gut getreten ..." Scheint als zählt diese "Ubuntu"-Kacke nur was wenns rennt. Eine Niederlage und schon hast die Schlangengrube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:51 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Ajo - Austria holt anscheinend Boateng von der Vienna Edit: war schon, zu spät Zum Transferprofil würds ja eigentlich besser passen, wenns den Boateng vom LASK holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 10:58 Seit1909 schrieb vor 26 Minuten: Das ist völlig verrückt ja, dafür haben wir gegen Platz 6 bis 12 (also UPO plus BWL) einfach 40 von 42 möglichen Punkten gemacht (13-1-0), was ich ebenso für irre halte. Ein perfektes Beispiel dafür, dass Basics in Österreich völlig ausreichen. Es braucht kein Hexenwerk um oben zu stehen wenn Sbg keine starke Saison spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:09 Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ein perfektes Beispiel dafür, dass Basics in Österreich völlig ausreichen. Es braucht kein Hexenwerk um oben zu stehen wenn Sbg keine starke Saison spielt. das sowieso, hoffe da wird auch der fokus in zukunft mehr darauf gelegt - in 4 partien gegen bw linz haben wir von 12 punkten nur einen geholt, von 12 möglichen gegen den wac ebenso nur einen wenn wir in diesen spielen mehr als zwei von 24 punkten holen (alles natürlich hätte hätte), spielst trotz nicht gutem frühjahr um den 3. platz mit - es fehlt viel bei uns aktuell, aber irgendwie halt dann doch nicht, wenn man aus den 8 partien zumindest a paar siege mitnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oix1220 Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 11:27 Boidi schrieb vor 4 Stunden: 10 Mille für einen WAC Spieler hatte vor 2-3 Jahren wohl auch keiner gedacht Okay und wie genau soll das funktionieren? Laut transfermarkt.at liegt sein Marktwert bei 3 Millionen und das ist doch der Richtwert für alle Sportdirektoren weltweit. Oder hat der Riegler die Summe den Medien gesteckt und die pushen das ganze jetzt künstlich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:34 Oix1220 schrieb vor 6 Minuten: Okay und wie genau soll das funktionieren? Laut transfermarkt.at liegt sein Marktwert bei 3 Millionen und das ist doch der Richtwert für alle Sportdirektoren weltweit. Oder hat der Riegler die Summe den Medien gesteckt und die pushen das ganze jetzt künstlich? Die tm werte sind allen SD weltweit scheiß egal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 11:35 Vielleicht wird das violette Wunder ja ein blaues Wunder und sie landen am Ende auf Platz 4. Gut, Conference League Quali können sie ja, das haben sie bereits unter Helm bewiesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:41 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht wird das violette Wunder ja ein blaues Wunder und sie landen am Ende auf Platz 4. Gut, Conference League Quali können sie ja, das haben sie bereits unter Helm bewiesen. seh ich auch am wahrscheinlichsten, aber die meistergruppenergebnisse haben wenig mit logik zu tun heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 11:45 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: seh ich auch am wahrscheinlichsten, aber die meistergruppenergebnisse haben wenig mit logik zu tun heuer stimmt darum könnens sogar noch Meister werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 11:47 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht wird das violette Wunder ja ein blaues Wunder und sie landen am Ende auf Platz 4. Gut, Conference League Quali können sie ja, das haben sie bereits unter Helm bewiesen. Das kann mich mir wirklich nicht vorstellen bei dem Restprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:47 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: stimmt darum könnens sogar noch Meister werden.... stimm dir zu, kann aber so einen beitrag natürlich nicht liken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 11:48 dermax schrieb Gerade eben: Das kann mich mir wirklich nicht vorstellen bei dem Restprogramm Wenn der WAC das Duell gewinnt und RBS beide Spiele gewinnt sinds vierter.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:49 (bearbeitet) dermax schrieb vor 3 Minuten: Das kann mich mir wirklich nicht vorstellen bei dem Restprogramm Laut football meets data ist Platz 4 mit 42% Austrias wahrscheinlichste Platzierung und ich glaube auch, dass es so kommen wird weil Sbg beide Spiele gewinnt. bearbeitet Montag um 11:50 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 11:50 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Laut football meets data ist Platz mit 42% Austrias wahrscheinlichste Platzierung und ich glaube auch, dass es so kommen wird weil Sbg beide Spiele gewinnt. machs nicht so spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 11:50 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Laut football meets data ist Platz mit 42% Austrias wahrscheinlichste Platzierung und ich glaube auch, dass es so kommen wird weil Sbg beide Spiele gewinnt. die wichtigste info hast im posting vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts