snowball Spitzenspieler Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 15 Minuten: Ich finde es eher traurig, dass wir keinen Horvat haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden hooluna schrieb vor 1 Minute: Dafür kennt man Rapidtitel aus dem echten Leben. Kenn ich auch bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Will halt einfach jede Folge jederzeit wenn ich will ansehen. Bin aber Charlie, nicht Alan Und ja, bald 50. geht mit Amazon Prime auch snowball schrieb Gerade eben: So stellte man sich hier im Channel das Rapid-Maskottchen vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LaDainian schrieb vor 1 Minute: Und warum ist das zum kudern? Sehe nichts vom Spiel. Dachte das war eine Anspielung auf den "Stürmer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: So wird am meisten ein Meister Austria verhindert bin sehr happy Vor allem können wir es ihnen komplett verscheißen wenns so bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Vor allem können werden wir es ihnen komplett verscheißen wenns so bleibt FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Vor allem können wir es ihnen komplett verscheißen wenns so bleibt wenn ich eins weiß, dann, dass die Rapid uns nicht mal das gönnt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Danke Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben vor 14 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: wenn ich eins weiß, dann, dass die Rapid uns nicht mal das gönnt … Wahrscheinlich Aber a x wär auch zu wenig für die violetten. Irgendwie glaub ich, dass wir es ihnen versauen RomanHammer schrieb vor 1 Minute: FYP Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Warum sollte Salzburg nicht schon ab nächster Woche noch alles für Platz 2 tun? Objektiv gesehen sollten sie das natürlich, ob man innerhalb einer Woche die Enttäuschung über das Ausscheiden aus dem Meisterrennen auch mental schon entsprechend verarbeitet hat und sich für ein Auswärtsmatch vor 5000 Leuten entsprechend motivieren kann ist eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 14 Stunden Hat irgendeine der ersten 4 Mannschaften einen Stern für Vorreihung bei Punktegleichheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 14 Stunden Auch wenn es Sturm ist schlecht für die Austria und damit gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Objektiv gesehen sollten sie das natürlich, ob man innerhalb einer Woche die Enttäuschung über das Ausscheiden aus dem Meisterrennen auch mental schon entsprechend verarbeitet hat und sich für ein Auswärtsmatch vor 5000 Leuten entsprechend motivieren kann ist eine andere Frage. die warn doch schon vor 3 Monaten raus und hatten jetzt hald ein kurzes Aufkeimen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Hat irgendeine der ersten 4 Mannschaften einen Stern für Vorreihung bei Punktegleichheit? Nein, nur blau weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) RomanHammer schrieb vor 6 Minuten: Kenn ich auch geht mit Amazon Prime auch So stellte man sich hier im Channel das Rapid-Maskottchen vor Danke das du mich soviel Geld gekostet hast. Soeben bestellt Staffel 1-12 um 90 Eur. Das sind laut Beschreibung 40 DVD!!! Teurer Thread heute. Damit zurück zum Thema..... bearbeitet vor 14 Stunden von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts