SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 16:56 Caspar01 schrieb vor 5 Minuten: Danke RB. Und jetzt bitte Siegesserie starten und Graz einholen. Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:57 Dragovic übers Dach 😏😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 16:57 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB RB ist das geringste Übel - interssiert keine Sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB Was damals nach dem Cupfinale hier herinnen passiert ist bleibt für immer unakzeptabel. Da hab ich auch ka Herz für so manierliche Fans. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:58 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB bei RB isses wurscht, wenn sie sich weiter kohle in den geldspeicher schaufeln. bei jedem anderen bedeuten mögliche einnahmen einen wettbewerbsvorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 16:58 Caspar01 schrieb Gerade eben: RB ist das geringste Übel - interssiert keine Sau Seh ich auch so 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:58 Caspar01 schrieb Gerade eben: RB ist das geringste Übel - interssiert keine Sau wie man bei der SKY Doku sieht, war auch sturm kein riesen Reißer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:01 Fischer braucht nicht jammern, das der Bulle den Elfer wollte. Ranft lvergisst er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:02 M.Fischer meint, Abseitstore der Aistria müssen zählen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 17:02 Weder von vorne noch von hinten noch sonst wo war da ein Kontakt maximal als Nene schon geflogen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 17:03 Cup weg. Meister quasi weg. Lafft für die Violas 😉😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Weder von vorne noch von hinten noch sonst wo war da ein Kontakt maximal als Nene schon geflogen ist Glaub was Du glauben kannst, aber man sieht eindeutig, wie der Prelec das linke Wadl vom Angreifer ansteßt und es deswegen auf das rechte Wadl von hinten trifft. Und da hauts jeden auf. Wollt der den 11er? Ja. War es ein echtes foul? Sicher. bearbeitet Sonntag um 17:08 von parmenides 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:05 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Cup weg. Meister quasi weg. Lafft für die Violas 😉😅 Die müssen uns auch alles nachmachen … 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:06 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: wie man bei der SKY Doku sieht, war auch sturm kein riesen Reißer. aber RB noch weniger. Deswegen - RB muss Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:06 katnikpauer schrieb vor 9 Minuten: Dragovic übers Dach 😏😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts