baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: grad den Jubel beim 1:0 gesehen, der Gazibegovic bettelt um eine in die Goschn, 0 Respekt vorm Gegner und den Fans dass der wohl keine sonderlich gute Erziehung genossen hat ist aber schon länger bekannt… ein ziemlich primitiver Holzkopf in meinen Augen bearbeitet 19. Oktober 2024 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Pyro passt schon so, nur, dass es bei manchen tolle Show und bei anderen Verbrechen ist.. das ist das Problem emotionale Bauern oder Wiener Chaoten, was anderes kennen die Kasperl nicht baeckerbua schrieb Gerade eben: dass der wohl keine sonderlich gute Erziehung genossen hat ist aber schon länger bekannt… ein ziemlich primitiver Holzkopf in meinen Augen wenn das Siegestor in der 90ten ist ok, hatten lange kein Derby aber das 1:0 in der 34. wo die Partie noch lange nicht gewonnen war ist einfach unnötig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: Pyro passt schon so, nur, dass es bei manchen tolle Show und bei anderen Verbrechen ist.. das ist das Problem https://youtu.be/U2zpAtNjObM?si=i4lsIjkI_Ge0afPB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2024 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Biereth war auch einer der größten herum Springer. Sympsthisch ist der Typ auch bei Gott nicht Das wird bei uns aber auch niemand behaupten. Ein ordentliches gfrast Liebst du als Fan hasst du als Gegner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Das wird bei uns aber auch niemand behaupten. Ein ordentliches gfrast Liebst du als Fan hasst du als Gegner Des is so. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Das wird bei uns aber auch niemand behaupten. Ein ordentliches gfrast Liebst du als Fan hasst du als Gegner Ich würd ihn auch unsympathisch finden, wenn er bei uns spielen tät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: Ich würd ihn auch unsympathisch finden, wenn er bei uns spielen tät. Glaub ich dir jetzt mal freundlicher Weise ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: grad den Jubel beim 1:0 gesehen, der Gazibegovic bettelt um eine in die Goschn, 0 Respekt vorm Gegner und den Fans Mein Highlight war ja der blonde Blackie, der komplett ausrastet weil ein paar GAK-Spieler sie - bewundernswert zahm - von dort weg eskortieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: grad den Jubel beim 1:0 gesehen, der Gazibegovic bettelt um eine in die Goschn, 0 Respekt vorm Gegner und den Fans Karma wird das wieder ins Gleichgewicht bringen. Da läuft ja die gesamte Mannschaft hin, unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. Oktober 2024 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Karma wird das wieder ins Gleichgewicht bringen. Da läuft ja die gesamte Mannschaft hin, unfassbar. Aber dann wieder über eine PK von Klauß jammern, ganz mein Humor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 b3n0$ schrieb vor 10 Stunden: Auch eine seltsame Trikotwahl für ein Derby, beide spielen nämlich in den jeweiligen Auswärtsfarben (Sturm weiß, GAK blau)...hab ich so auch noch nirgends gesehen. Bei uns hat man in diesem Jahr das weiße Trikot als Heimtrikot gewählt, warum versteht keiner. Die Roten mussten anscheinend aufs Auswärtsdress ausweichen, weil sich die Dressen sonst zu ähnlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Bei uns hat man in diesem Jahr das weiße Trikot als Heimtrikot gewählt, warum versteht keiner. Die Roten mussten anscheinend aufs Auswärtsdress ausweichen, weil sich die Dressen sonst zu ähnlich sind. Jetzt seh ich die Ähnlichkeit auch, verständlich dass die wechseln mussten. Ich könnte das auf den ersten Blick auch ned von weiß unterscheiden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Oktober 2024 @GRENDEL Schau, im Prinzip ist es mir ja wurscht, in welcher Farbe der GAK antritt. Ich habe nur versucht, eine mögliche Erklärung anzubieten. Wenn ich mich nicht täusche, ist der GAK im letzten Auswärtsspiel bei der Austria komplett in weiß angetreten, mit dezenten roten Streifen. Da wäre eine Unterscheidung schwierig gewesen. Darin werden Trikots und Stutzen angemerkt, wobei ich nicht weiß, ob die Hosen zum Trikot gehören. Vielleicht wollte der GAK in den Auswärtsdressen antreten, dann wären die schwarzen Dressen vielleicht nicht mehr möglich gewesen (Verwechslung bei „Nebel“). Warum man in diesem Spiel von roter Seite aus nicht im Heimdress angetreten ist, weiß ich nicht. Das Dress mit roter Hose und roten Stutzen hätte es wohl hergegeben. Sturm ist halt mit den designierten Heimdressen in dieser Saison angetreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2024 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Sturm ist halt mit den designierten Heimdressen in dieser Saison angetreten. Da liegt der Hase im Pfeffer. Die Schwoazen spielen ZU HAUSE in weiß, Die LASKler spielen in rosa auswärts ... Verrückte Welt Du sagst, man habe das weiße als Heimtrikot gewählt. Ist Euch das egal? Überraschend, um es mild auszudrücken. Bei uns wär richtig was los, würden wir Heimspiele nicht in GrünWeiß spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 20. Oktober 2024 parmenides schrieb vor 40 Minuten: Da liegt der Hase im Pfeffer. Die Schwoazen spielen ZU HAUSE in weiß, Die LASKler spielen in rosa auswärts ... Verrückte Welt Du sagst, man habe das weiße als Heimtrikot gewählt. Ist Euch das egal? Überraschend, um es mild auszudrücken. Bei uns wär richtig was los, würden wir Heimspiele nicht in GrünWeiß spielen. Sind nur Trikots, gibt Schlimmeres! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts