Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. November 2016 Man sieht sich am Freitag in Grödig zum letzten Heimspiel heuer. Ich habe für das Spiel kein gutes Gefühl, es läuft momentan einfach nicht. Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Extrem starke Aufstellung heute, hoffentlich zeigen die Jungs heute mal wieder schönen Fußball und können auch anschreiben. 34 Lawrence Ati 08 Amadou Haidara 09 Masaya Okugawa 10 Samuel Tetteh 13 Hannes Wolf 14 Gideon Mensah 19 Emir Karic 22 Sandro Ingolitsch 26 Mergim Berisha 29 Asger Sörensen (K) 43 Daniel Raischl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Luan und Igor beide nicht mal auf der Bank, stehen die eventuell bei den Profis im Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Hat sich der Raischl eventuell wieder gefangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 the_featuring schrieb vor 30 Minuten: Luan und Igor beide nicht mal auf der Bank, stehen die eventuell bei den Profis im Kader? Nein, blessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Pedasdorfa schrieb vor 7 Minuten: Nein, blessiert. okay, habe ich nicht mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Ich will, dass Thomas Letsch geht. So kann es nicht weitergehen. Er scheint die Mannschaft einfach nicht mehr zu erreichen, bzw. ist er nicht mehr imstande, die richtigen Reizpunkte zu setzen. Und das bei diesem Potential der Mannschaft. bearbeitet 25. November 2016 von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Pedasdorfa schrieb vor 43 Minuten: Ich will, dass Thomas Letsch geht. So kann es nicht weitergehen. Er scheint die Mannschaft einfach nicht mehr zu erreichen, bzw. ist er nicht mehr imstande, die richtigen Reizpunkte zu setzen. Und das bei diesem Potential der Mannschaft. Ich suche immer noch den Ironie-Button. Aber ich befürchte, du meinst das wirklich Ernst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten: Ich suche immer noch den Ironie-Button. Aber ich befürchte, du meinst das wirklich Ernst. Warum sollte es Ironie sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Irgendwie ist momentan der Wurm drinnen - wir versuchen immer den schwierigen Pass und der geht halt jetzt nicht mehr so von der Hand respektive Fuss wie noch vor einiger Zeit - aber das Trainerteam in Frage stellen schießt halt auch über das Ziel hinaus. Sollten wir einmal einen baumlangen Innenverteidiger brauchen würde ich mir den Nikki Havenaar #34 von SV Horn merken - Tetteh hat gefühlt keinen einzigen Stich gegen ihn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Was kann der Letsch dafür, dass Berisha die Dinger nicht mehr blind macht, Wolf immer einen Mann zu viel ausspielen will und Tetteh auf einmal nicht mehr die Zweikämpfe annimmt. Wird schon werden. Mit der Siegesserie wurde man einfach zu locker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2016 Phasenweise wurde heute eh sehr stark gespielt. Das Problem war heute eindeutig die Defensive, die in der Spieleröffnung ziemlich ausgelassen haben. Ganz übel war dies bei Raischl. Ich glaube aus dem wird nichts mehr. Auch Mensah und Ingolitsch sehr schwach. Haidara und Karic haben heute beide stark gespielt,nur von Berisha noch übertroffen.Er hätte zwar mehr Tore machen müssen,trotzdem eine starke Vorstellung. Tetteh leider schon seit Wochen außer Tritt. Trainerdiskussion ist völlig überflüssig. Die Aufgabe von Letsch ist es nicht Meister zu werden,sondern die Spieler weiterzuentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts