Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. November 2016 taugt mir die aufstellung und zum jetzigen zeitpunkt kann er das gerne probieren. extra viel schlimmer als salzburg away wirds schon nicht werden. bei novota werdens schon einen rotationsplan erschaffen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Positiv ist: damit hat genk fix. Nicht rechnen können! ? bearbeitet 24. November 2016 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Canadi stellt nur so auf um nach dem spiel die "die mannschaft ist noch sehr jung" karte zu spielen....kluger schachzug! Na mal schaun....vielleicht können wir ja konntern Ohne Jan ist der Altersdurchschnitt 23,3 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2016 Quote auf Genk 2.06. Bei der Aufstellung eine Überlegung wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. November 2016 Ortelinho schrieb vor 2 Minuten: taugt mir die aufstellung und zum jetzigen zeitpunkt kann er das gerne probieren. extra viel schlimmer als salzburg away wirds schon nicht werden. bei novota werdens schon einen rotationsplan erschaffen haben Na die Russen haben heute genau so wenig zu Bestellen wie wir am Sonntag,wenn nicht sogar noch weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 Was ist das für eine Ausstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. November 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Na die Russen haben heute genau so wenig zu Bestellen wie wir am Sonntag,wenn nicht sogar noch weniger noch weniger wär schon fast wieder a leistung, zu der man gratulieren müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2016 Ich hab mit vielem gerechnet aber das schlägt alles.... Mir fällt das Sprichwort nicht ein aber es geht irgendwie so: Mut und Wahnsinn sind nah beinand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. November 2016 hier gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/topic/109445-krc-genk-sk-rapid/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts