simsala Liga oida ! Geschrieben 25. November 2016 SC Freiburg - RB Leipzig 0:2Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:11. FC Köln - FC Augsburg 1:0Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:2FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 0:2Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 0:2FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 3:0Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. November 2016 SC Freiburg - RB Leipzig 1:3 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:0 1. FC Köln - FC Augsburg 2:0 Hamburger SV - SV Werder Bremen 1:1 FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1 FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 3:1 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 25. November 2016 SC Freiburg - RB Leipzig 1:2 Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 1. FC Köln - FC Augsburg 2:1 Hamburger SV - SV Werder Bremen 2:1 FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 1:2 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0 FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 3:0 Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2016 SC Freiburg - RB Leipzig 1:2Borussia Mönchengladbach - TSG 1899 Hoffenheim 3:11. FC Köln - FC Augsburg 2:0Hamburger SV - SV Werder Bremen 1;2FC Ingolstadt 04 - VfL Wolfsburg 1:2Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:3FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0FC Schalke 04 - SV Darmstadt 98 2:0Hertha BSC - 1. FSV Mainz 05 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Ich führ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Stunden: Ich führ und 15 weitere ! Ist ganz schön eng da oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) skv.freund schrieb vor 3 Minuten: und 15 weitere ! Ist ganz schön eng da oben Was die Tippgemeinschaft an Expertenwissen in den Freitsgsspielen der 2. BL vermissen lässt macht sie halt in der ersten wieder gut bearbeitet 26. November 2016 von Glubbberer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 2 Minuten: Was die Tippgemeinschaft an Expertenwissen in den Freitsgsspielen der 2. BL vermissen lässt macht sie halt in der ersten wieder gut Sind halt alle CL-Denker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 Ich seh schwarz für heut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 6 Minuten: Ich seh schwarz für heut... Naja, diesmal sind nicht viele 2:1 vorhanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 3 Minuten: Naja, diesmal sind nicht viele 2:1 vorhanden. Momentan hab ich nichtmal ne Tendenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 1 Minute: Momentan hab ich nichtmal ne Tendenz Das heißt ,wir haben gute Chancen auf dich aufzuholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. November 2016 skv.freund schrieb vor 7 Minuten: Das heißt ,wir haben gute Chancen auf dich aufzuholen 4 Punkte würd ich trotzdem holen wegen Toren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Glubbberer schrieb vor 10 Minuten: 4 Punkte würd ich trotzdem holen wegen Toren Hast du Frankfurt 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. November 2016 Tja, @Glubbberer, jetzt ist schon mal klar, dass ich einen Punkt auf dich aufhole! Insgesamt war das jedoch eine eher schwache Runde von uns beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts