BW Linz vs Liefering


Druide

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Langsam ist der Lack ab. Schon enttäuschend, vielleicht haben einige bei Liefering geglaubt sie sind eh schon so gut und am besten Weg zu RBS. Mit solchen Leistungen wird es aber schwer gegen irgendwen, selbst in dieser Liga, zu gewinnen!

 

Aufwachen aber schnell....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe keine Trainerdiskussion anregen wollen. Ich meinte, dass der mögliche Wechsel von TL zu Altach vielleicht gar nicht so schlecht gewesen wäre, da ein anderer Trainer vielleicht wieder neue Reizpunkte setzt. TL redet öffentlich auch immer nur davon, wie toll seine Jungs nicht seien. Die bekommen das natürlich auch mit, was er gegenüber den Medien von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Druide schrieb vor 9 Minuten:

Trainerdiskussion? Sehe ich nicht so, ich denke eher,daß mit Formschwankungen bei jungen Spielern einfach zu rechnen und zu akzeptieren ist.

Aus meiner Sicht kann eine Formschwankung 2 bis 3 Spiele dauern. Das ist natürlich subjektiv. Aber jetzt aus 5 Spielen nur 2 Punkte zu holen, mit diesem Kader, da stimmt es einfach wo nicht. Wie gesagt, ich denke so wie Ultimate 84, momentan ist es einfach eine Wohlfühloase und einige liebäugeln anscheinend schon zu sehr mit einem Fixplatz im Kader der Profiabteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wegen paar nicht so guten Spiele eine Trainerdiskussion? Erstens bin ich der Meinung, dass anfangs Schlager dem Team etwas gefehlt hat (der erst heute wieder dabei war), zweitens sind das lauter junge Burschen, da sind Schwankungen normal und auch zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.