Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Endlich gehts heute weiter. Es wird Zeit wieder in die Spur zu finden und die Linzer könnten der richtige Gegner sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Druide schrieb vor 7 Stunden: Endlich gehts heute weiter. Es wird Zeit wieder in die Spur zu finden und die Linzer könnten der richtige Gegner sein. Ich habe das Gefühl, heute gibts wieder eins auf die Mütze. Keine Ahnung warum. Irgendwie ist der Wurm drin. : / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Pedasdorfa schrieb Gerade eben: Ich habe das Gefühl, heute gibts wieder eins auf die Mütze. Keine Ahnung warum. Irgendwie ist der Wurm drin. : / Bei mir ist es umgekehrt. Das Letsch bleibt ist sicher gut für die Moral und es wird Zeit für eine Trendwende ^^ mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Stimmt auch wieder. Aufstellung passt. Bin auch guter Dinge, dass es heute endlich wieder klappen könnte. Bin mal vorsichtig optimistisch und sag 4:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich finde die Aufstellung nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Freu mich schon auf die Partie Ich finde die Aufstellung nirgends http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Spielbericht/?BW-Linz-vs-FC-Liefering&:spiel=1166818882254611350 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Freu mich schon auf die Partie http://vereine.fussballoesterreich.at/FcLiefering/Spielbericht/?BW-Linz-vs-FC-Liefering&:spiel=1166818882254611350 Vielen Dank Filip statt Okugawa wäre für mich persönlich die bessere Variante, aber ich lasse mich gern von Masaya eines besseren belehren. Schlager ist eine riesengroße Überraschung für mich. Das erhöht meine Vorfreude immens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Kirim auf der Bank, auch interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich finde auch Zynel interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Also der Auftritt ist momentan nicht berauschend. Keine Geschwindigkeit im Spiel und irgendwie reagiert man nur auf Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Die Lockerheit ist einfach weg, wird schon wieder werden. BWL ist auch gut eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Bravo, Mergim. Hoffentlich ist der Knoten jetzt geplatzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Und geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Bin gespannt, wie lang Schlager durchhält, nachdem er Dienstag ja noch mit der U21 in Spanien im Einsatz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Ich hoffe, dass wir schnell nachlegen. DAnn klappts auch mit dem Herbstmeistertitel, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts