Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Die letzte Entscheidung trifft bei uns immer Längle alleine, 

Glaube ich nicht ohne ihn verteidigen zu wollen da gibt es schon ein Gremium aber den Finanziellen Spielraum hat Er zu verantworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Die letzte Entscheidung trifft bei uns immer Längle alleine, also sehr gut möglich das Kirchler einfach übergangen wurde.

Aussagen wie sinngemäß „bei Salzburg in der Akademie, war er mir durch seine Arrogante Art noch nicht so sympathisch“,(genauer Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf) waren schon auch komisch.

Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt - er hat auch gesagt dass er schon vor längerer Zeit Kontakt zu Ingolitsch hatte und dass Pfanner und Längle den Vorschlag vom sportlichen Leter besprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mannomann schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man jedes Wort auf die Goldwaage legt - er hat auch gesagt dass er schon vor längerer Zeit Kontakt zu Ingolitsch hatte und dass Pfanner und Längle den Vorschlag vom sportlichen Leter besprochen haben.

Also ist Längle indirekt mit dem Präsidenten, zumindest intern, gleichgestellt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altacher1929 schrieb vor 47 Minuten:

Die letzte Entscheidung trifft bei uns immer Längle alleine, also sehr gut möglich das Kirchler einfach übergangen wurde.

Aussagen wie sinngemäß „bei Salzburg in der Akademie, war er mir durch seine Arrogante Art noch nicht so sympathisch“,(genauer Wortlaut hab ich nicht mehr im Kopf) waren schon auch komisch.

Positive Arroganz war es :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 54 Minuten:

Glaube ich nicht ohne ihn verteidigen zu wollen da gibt es schon ein Gremium aber den Finanziellen Spielraum hat Er zu verantworten!

Längle ist der BigBoss im Verein. Er hat sich über Jahre jede Position Im Verein so „zusammengestellt“ wie es ihm passt. Jeder mir Meinung wurde aussortierr, weggeekelt, prominentestes Beispiel Engl!

Selbst wenn es ein Gremium geben würde, entscheidet diese so wie Längle es will, denn sonst sind sie die nächsten die nichts mehr im Business Club zu suchen haben!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

Längle ist der BigBoss im Verein. Er hat sich über Jahre jede Position Im Verein so „zusammengestellt“ wie es ihm passt. Jeder mir Meinung wurde aussortierr, weggeekelt, prominentestes Beispiel Engl!

Selbst wenn es ein Gremium geben würde, entscheidet diese so wie Längle es will, denn sonst sind sie die nächsten die nichts mehr im Business Club zu suchen haben!

Glaube ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Was mich auch immer ärgert bei diesen Pressekonferenzen sind die ausgelutschten Fragen der Presse-Vertreter?

Die kriechen dem Verein sowas von in den A...llerwertesten, dass sie vorne wieder Tageslicht sehen. Niemand von der Presse will kritische Fragen stellen, aus Sorge, dass man dann beim Verein nicht mehr so gut angesehen ist und evtl. wichtige News später bekommt als die schreibende Konkurrenz.

Ich hätte gefragt: "Wäre es nach den Versuchen mit unerfahrenen Trainern wie Klose oder Standfest diesmal nicht besser gewesen, einen erfahrenen Trainer zu verpflichten?"

Aber so eine Frage wird nie gestellt, da wird von der Presse vorne, hinten in jede Öffnung hineingekrochen und kassiert dafür auch noch Presseförderung für ihre ausgelutschten Fragen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Glaube ich nicht 

Musst du nicht glauben, ich weiß es. ;) 

Das man es nach außen anders darstellt, klar. Als ehemals Langjähriger Funktionär seit denn 90ern, hab ich aber alles miterlebt und weiß das es so ist!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Was mich auch immer ärgert bei diesen Pressekonferenzen sind die ausgelutschten Fragen der Presse-Vertreter?

Die kriechen dem Verein sowas von in den A...llerwertesten, dass sie vorne wieder Tageslicht sehen. Niemand von der Presse will kritische Fragen stellen, aus Sorge, dass man dann beim Verein nicht mehr so gut angesehen ist und evtl. wichtige News später bekommt als die schreibende Konkurrenz.

Ich hätte gefragt: "Wäre es nach den Versuchen mit unerfahrenen Trainern wie Klose oder Standfest diesmal nicht besser gewesen, einen erfahrenen Trainer zu verpflichten?"

Aber so eine Frage wird nie gestellt, da wird von der Presse vorne, hinten in jede Öffnung hineingekrochen und kassiert dafür auch noch Presseförderung für ihre ausgelutschten Fragen.

Ist in anderen Bundesländern genau gleich. Kenne die Pressekonferenzen (auch) aus Tirol, dieselben Pseudofragen der sehr unvorbereiteten, viel zu jovialen Journalisten, die mit den Vereinsverantwortlichen natürlich "per du" sind.

Zeigt halt auch die Qualität des Journalismus in Österreich.

Pressekonferenzen schaue ich mir daher schon lange nicht mehr an, wer das tut, ist selber schuld, wenn er sich danach ärgern muss.

bearbeitet von Taxi Driver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Sehr bekannt im ASB
  • 4 months later...
Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 35 Minuten:

Ja hald Barisic, und der mit dem Tschick macht auch einen sympathischen Eindruck 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag