Altiga Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Ich könnt schon wieder kotzen. Die scheinen nichts aus den früheren Fehlern zu lernen. Immer nur die billigste Lösung und in der Infrastruktur wird das Geld versenkt.. Langsam wirds lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 3 Minuten: Ich könnt schon wieder kotzen. Die scheinen nichts aus den früheren Fehlern zu lernen. Immer nur die billigste Lösung und in der Infrastruktur wird das Geld versenkt.. Langsam wirds lächerlich. Willkommen beim SCRA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Noch bin ich nicht auf 180.. Ich warte auf die Präsentation ab.. Aber es stimmt mich definitiv nicht positiv 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 Altiga schrieb vor 31 Minuten: Ich könnt schon wieder kotzen. Die scheinen nichts aus den früheren Fehlern zu lernen. Immer nur die billigste Lösung und in der Infrastruktur wird das Geld versenkt.. Langsam wirds lächerlich. So lange Längle in diesem Verein das sagen hat, wird sich nie was ändern! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: So lange Längle in diesem Verein das sagen hat, wird sich nie was ändern! Unglaublich eigentlich.. Dachte echt, man hätte mal draus gelernt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb Gerade eben: Unglaublich eigentlich.. Dachte echt, man hätte mal draus gelernt... Ja ich auch. Längle Entlassung jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Oder Supergau wäre.. Wir gewinnen am Sonntag 3-0 und Mahop bleibt Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Unglaublich eigentlich.. Dachte echt, man hätte mal draus gelernt... Ja. Bin auch schockiert. 15 Millionen für einen überdimensionierten VIP Club haben, aber beim Trainer wieder knausrig sein. Trotzdem das man ja weiß in welches Fahrwasser uns diese Kette von billigsten Lösungen geführt hat. Mit dem Geld von 1/3 des VIP-Clubs würde rein finanziell jeder Trainer machbar sein von Urs Fischer, über Kovac, Herrlich bis Nenad Bijelica. Nur um sich mal die Dimensionen vor Augen zu führen. Das die Namen auch aus sportlichen Gründen ujrealistisch sind und 1/3 zu viel für eine Personalie wären steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Zoki sollte jederzeit machbar sein wenn man endlich mal nur halbwegs ein gesundes finanzielles Verhältniss zwischen Steinen und Beinen herstellen möchte. Aber das der VIP Club uns auf kurze Sicht im sporrlichen nicht einschränkt glaubt hoffentlich inzwischen eh niemand mehr. bearbeitet 4. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Ja. Bin auch schockiert. 15 Millionen für einen überdimensionierten VIP Club haben, aber beim Trainer wieder knausrig sein. Trotzdem das man ja weiß in welches Fahrwasser uns diese Kette von billigsten Lösungen geführt hat. Mit dem Geld von 1/3 des VIP-Clubs würde rein finanziell jeder Trainer machbar sein von Urs Fischer, über Kovac, Herrlich bis Nenad Bijelica. Nur um sich mal die Dimensionen vor Augen zu führen. Das die Namen auch aus sportlichen Gründen ujrealistisch sind und 1/3 zu viel für eine Personalie wären steht auf einem anderen Blatt. Aber ein Zoki sollte jederzeit machbar sein wenn man endlich mal nur halbwegs ein gesundes finanzielles Verhältniss zwischen Steinen und Beinen herstellen mächte. Aber das der VIP Club uns auf kurze Sicht im sporrlichen nicht einschränkt glaubt hoffentlich inzwischen eh neiemand mehr. Finde ich auch wahnsinnig.. Wenn man sich die Zahlen vom VIP Club ansieht.. Auch mit 20% vom VIP würde sich schon ein guter Trainer ausgehen. Barisic 3x. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Sollten Längle und Co wirklich so wahnsinnig sein und diesen Tulpenpflücker Pastoor zurückholen der uns damals ins verderben geritten hat dann hoffe und wünsche ich mir endgültigen Widerstand von gewissen Leuten und Fans. Das wäre dann eine Frechheit sondergleichen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von SCRAltach1929 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 30 Minuten: Unglaublich eigentlich.. Dachte echt, man hätte mal draus gelernt... Wie auch? Er könnte sich nur selbst entlassen. Pfanner ist doch nur eine Marionette und Gunz sein Freund… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Nichts gegen Mahop, aber die Qualität der Pressekonferenz ist schon unter aller Sau gewesen und nicht tauglich für die höchste österreichische Liga. Ich würde sogar behaupten, dass die heutige PK schlechter war als die vorangegangenen Standfest PKs. Da kam kein (!!) ordentliches Gespräch zustande. Wofür machen wir PKs wenn sowieso immer alles verheimlicht wird und nur Schwachsinn geredet wird? Dann lässt den Müll doch einfach weg. Die Vertreter der Presse sind auch unter aller Sau. Wie man als Vertreter einer Presse solche sinnlosen Fragen stellen kann - Woche für Woche - versteht auch keiner. Verstehen die überhaupt, was für eine Sportart beim SCR Altach ausgeübt wird?! Zum Glück haben wir mittlerweile ein vernünftiges Stadion, sonst könnte man von einem Totalausfall reden. An allen Ecken und Kanten hapert es - seit Jahren!! Holts Hannes Aigner (Fußballgott), dann läuft der Schuppen wieder und das Schnabelholz bebt! Ich nehm euch sogar die Arbeit für einen Titel ab: "SCR Altach verpflichtet Hannes Aigner als Cheftrainer!" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 floma schrieb vor 5 Minuten: Dann lässt den Müll doch einfach weg. Die Vertreter der Presse sind auch unter aller Sau. Wie man als Vertreter einer Presse solche sinnlosen Fragen stellen kann - Woche für Woche - versteht auch keiner. Verstehen die überhaupt, was für eine Sportart beim SCR Altach ausgeübt wird?! Rudern seit Neuestem 🚣🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 Hier wird ja schon brutal gejammert bevor überhaupt entschieden wurde. Kann dazu nur den Kopf schütteln 🤦♂️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 5. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: Hier wird ja schon brutal gejammert bevor überhaupt entschieden wurde. Kann dazu nur den Kopf schütteln 🤦♂️ Verständlich, hast die letzten Jahre wohl schon verdrängt. Wieder ein Saisonviertel samt Vorbereitung verschenkt und wieder keinerlei Konsequenzen. Aber du hast schon recht, mit dem grossen Gejammere soll man warten bis der neue da ist. Idealerweise muss man dann nicht mehr jammern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts