strandjunge Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 Anywish schrieb vor 5 Minuten: Mal eine Frage: Wieso hat man eigentlich auch Co-Trainer Roman Wallner entlassen? War er auch so schlecht - weil für die Fehler von Standfest kann doch der Co-Trainer eigentlich nichts. Oder wollte er ohne Standfest nicht mehr weitermachen? Weil mein Vorschlag wenige Tage vor Standfests Entlassung war ja, Standfest raus und Wallner interimsmäßig zum Trainer machen, bis man einen neuen Trainer gefunden hat. Wallner war auch nicht das Gelbe vom Ei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 36 Minuten: Wallner war auch nicht das Gelbe vom Ei! Ein Trainer muss auch etwas im Kopf haben, das habe ich bei Standfest und auch bei Wallner vermisst. Als Spieler mögen andere Qualitäten entscheidend sein, als Trainer braucht man das jedoch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2024 Anywish schrieb vor einer Stunde: Mal eine Frage: Wieso hat man eigentlich auch Co-Trainer Roman Wallner entlassen? War er auch so schlecht - weil für die Fehler von Standfest kann doch der Co-Trainer eigentlich nichts. Oder wollte er ohne Standfest nicht mehr weitermachen? Weil mein Vorschlag wenige Tage vor Standfests Entlassung war ja, Standfest raus und Wallner interimsmäßig zum Trainer machen, bis man einen neuen Trainer gefunden hat. Weil Wallner gekommeb ist, weil Standfest ihn als CO wollte! Wenn Standfest geht, geht halt sein Co auch! Mahop ist vom Verein, also bleibt er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Habe im Umfeld den Namen "Uli Forte" gehört. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Müssten wir ja Ablöse bezahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 24 Minuten: Habe im Umfeld den Namen "Uli Forte" gehört. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Müssten wir ja Ablöse bezahlen Vielleicht hat er eine ausstiegsklausel. näher bei Zürich wären wir 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Oktober 2024 Pipo1929 schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht hat er eine ausstiegsklausel. näher bei Zürich wären wir 😉 Kann auch sein.. Lassen wir uns überraschen Das definitiv 😊😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. Oktober 2024 AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Kann auch sein.. Lassen wir uns überraschen Das definitiv 😊😊 Und einer mit massig guten Kontakten zudem 5 sprachig. Und generell ist mir ein Italiener/Schweizer immer lieber als ein Deutscher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 13 Stunden: Und generell ist mir ein Italiener/Schweizer immer lieber als ein Deutscher. Warum? Mir ist kein Erfolgreicher Italiener/Schweizer in Österreich bekannt. bearbeitet 3. Oktober 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. Oktober 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Stunden: Warum? Mir ist kein Erfolgreicher Italiener/Schweizer in Österreich bekannt. Sympathie… Eben, dann wird’s Zeit um Geschichte zu schreiben 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Also Mader wurde laut Krone von der Kandidatenliste gestrichen. Das passt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 3. Oktober 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Also Mader wurde laut Krone von der Kandidatenliste gestrichen. Das passt. Klare Rollenverteilung Die Matchvorbereitung ist eine Geschichte, die aktuell wohl spannendere ist die Suche nach dem Nachfolger von Joachim Standfest als neuen Trainer. Diesbezüglich deutet vieles darauf hin, dass die Liste der Kandidaten längst auf ein Trio beschränkt ist, eine abschließende Gesprächsrunde bevorsteht und alle bislang kolportierten Namen in klubintern nicht zur Dikussion standen. Spürbar ist inob der Situation dennoch eine gewisse, vorherrschende Nervosität. So fühlte sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle im Zusammenhang mit Martin Kessler in den „VN“ falsch zitiert. Vielmehr sei richtig, dass „Martin Kessler über eine enorme Erfahrung als Athlet, Trainer als Berater von Vereinen und Verbänden sowie als Geschäftsführer des Olympiastützpunkts Vorarlberg verfügt. Er weiß, wie Erfolg im Sport funktioniert und hat viel Sportkompetenz. Die Fußballexpertise haben wir mit Roli Kirchler, Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer“. Quelle VN+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 49 Minuten: Klare Rollenverteilung Die Matchvorbereitung ist eine Geschichte, die aktuell wohl spannendere ist die Suche nach dem Nachfolger von Joachim Standfest als neuen Trainer. Diesbezüglich deutet vieles darauf hin, dass die Liste der Kandidaten längst auf ein Trio beschränkt ist, eine abschließende Gesprächsrunde bevorsteht und alle bislang kolportierten Namen in klubintern nicht zur Dikussion standen. Spürbar ist inob der Situation dennoch eine gewisse, vorherrschende Nervosität. So fühlte sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle im Zusammenhang mit Martin Kessler in den „VN“ falsch zitiert. Vielmehr sei richtig, dass „Martin Kessler über eine enorme Erfahrung als Athlet, Trainer als Berater von Vereinen und Verbänden sowie als Geschäftsführer des Olympiastützpunkts Vorarlberg verfügt. Er weiß, wie Erfolg im Sport funktioniert und hat viel Sportkompetenz. Die Fußballexpertise haben wir mit Roli Kirchler, Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer“. Quelle VN+ Aha da ist jemand schon am scharren!🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Denkfabrik schrieb vor 52 Minuten: Klare Rollenverteilung Die Matchvorbereitung ist eine Geschichte, die aktuell wohl spannendere ist die Suche nach dem Nachfolger von Joachim Standfest als neuen Trainer. Diesbezüglich deutet vieles darauf hin, dass die Liste der Kandidaten längst auf ein Trio beschränkt ist, eine abschließende Gesprächsrunde bevorsteht und alle bislang kolportierten Namen in klubintern nicht zur Dikussion standen. Spürbar ist inob der Situation dennoch eine gewisse, vorherrschende Nervosität. So fühlte sich SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle im Zusammenhang mit Martin Kessler in den „VN“ falsch zitiert. Vielmehr sei richtig, dass „Martin Kessler über eine enorme Erfahrung als Athlet, Trainer als Berater von Vereinen und Verbänden sowie als Geschäftsführer des Olympiastützpunkts Vorarlberg verfügt. Er weiß, wie Erfolg im Sport funktioniert und hat viel Sportkompetenz. Die Fußballexpertise haben wir mit Roli Kirchler, Marc-Andre Kriegl und Philipp Netzer“. Quelle VN+ Hoffentlich wird es nicht Pastoor. Die Chance Barisic zu bekommen sollte man nutzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2024 Zitat Diesbezüglich deutet vieles darauf hin, dass die Liste der Kandidaten längst auf ein Trio beschränkt ist, eine abschließende Gesprächsrunde bevorsteht und alle bislang kolportierten Namen in klubintern nicht zur Dikussion standen. Auweh, das klingt ja gar nicht gut? Heißt das alle kolpotierten wie barisic , rapid 2 Trainer und Dutt waren nicht Mal klubintern ein thema????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Auweh, das klingt ja gar nicht gut? Heißt das alle kolpotierten wie barisic , rapid 2 Trainer und Dutt waren nicht Mal klubintern ein thema????? Dann wird es sicher Grumser. Ich ahne übles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts