strandjunge Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Jemand sagte es kam bei Radio V? Ich selber weiß es nicht. lt. meiner Holden kam das Thema Kühbauer als Möglicher Kandidat gestern in Radio-V hab's aber verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 2 Minuten: lt. meiner Holden kam das Thema Kühbauer als Möglicher Kandidat gestern in Radio-V hab's aber verdrängt! Das habe ich gestern auch gehört. Da hieß es so ungefähr "Altach hat wohl einen neuen Trainerkandidaten. Da Kühbauer beim LASK entlassen wurde, wäre auch er frei"...Exakter Wortlaut hab ich natürlich nicht mehr im Kopf. bearbeitet 7. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich gestern auch gehört. Da hieß es so ungefähr "Altach hat wohl einen neuen Trainerkandidaten. Da Kühbauer beim LASK entlassen wurde, wäre auch er frei"...Exakter Wortlaut hab ich natürlich nicht mehr im Kopf. Das heißt ja nix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb Gerade eben: Das heißt ja nix Ja eh, Darum hab ich auch hier nix davon geschrieben, Gestern. bearbeitet 7. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2023 Wer hat dann zuerst geschrieben dass man Kühbauer gesichtet hat? Und Urs Mathis ist nicht "jung" 😜 Wäre aber ein guter Kandidat. Ist standfest noch ein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Mit Kühbauer schafft Ihr es ins OPO. Was er gut kann, ist die Mannschaft zu erreichen und aufrichten. Das Team selbst war bei uns von Ihm begeistert. Aber ich denke auch das es eher eine Ente ist. Außerdem brauch ich Kühbauer nicht wieder als Gegner, der gewinnt so oft gegen und wie man sah, auch mit uns. bearbeitet 7. Juni 2023 von 111ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Wann ist das bei RadioV gekommen, bezüglich Freitag? Finde es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten: Wann ist das bei RadioV gekommen, bezüglich Freitag? Finde es nicht Er schrieb es kurz nach 12 Uhr. Also eventuell 11:30 Vorarlberg Nachrichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Also wenn ihr mich fragt, dann haben die bei Radio-V lediglich die Worte von Kirchler auf der PK wiederholt. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Kühbauer wäre sicher die Variante mit dem geringsten Risiko, jemand wie Standfest oder auch Hervas die Risikoreichste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Habe mir gerade auch Mittag bei Radio V nachgehört, da kam nix von Freitag und Vorarlberg bezug? Kann der, der es gehört hat die genau Uhrzeit sagen, als es kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 Naja, Kirchler war heute jedenfalls mit Hannes Aigner in Götzis. Bei der Berateragentur von ihm ist Standfest unter Vertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 vorarlberger schrieb vor 14 Minuten: Naja, Kirchler war heute jedenfalls mit Hannes Aigner in Götzis. Bei der Berateragentur von ihm ist Standfest unter Vertag. Und 30 andere Spieler auch? Glaube das muss nichts heißen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 3 Stunden: Also wenn ihr mich fragt, dann haben die bei Radio-V lediglich die Worte von Kirchler auf der PK wiederholt. Würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Kühbauer wäre sicher die Variante mit dem geringsten Risiko, jemand wie Standfest oder auch Hervas die Risikoreichste. Das klang aber heute wirklich schon sehr fix.. Und ich habe die PK auch angehört. Ganz andere Worte bearbeitet 7. Juni 2023 von SCRASupporter1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 6 Minuten: Das klang aber heute wirklich schon sehr fix.. Und ich habe die PK auch angehört. Ganz andere Worte Was klang sehr fix? Das Kühbauer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Was klang sehr fix? Das Kühbauer kommt? Nein die Aussage bei Radio V. Dass es ein Trainer mit Vlbg Bezug wird, Ahmet Cil als Co Trainer feststeht und dass man am Freitag alles verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts