Recommended Posts

Knows how to post...
Gsiberger85 schrieb vor 20 Minuten:

Laut RadioV wird Zoki nicht bestätigt, es gäbe noch 2-3 Kandidaten!

https://sound.orf.at/collection/12/37841/nachrichten-wetter-verkehr

Ab Minute 2:30

Danke für den Link, AABEER gehört hab ich nur den „bösen“ Iraner, den „tollen“ Israeli, die Rauchvergiftung (vdb) und ein Hurricane in Florida…

Nichts von Altach 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BARON schrieb vor einer Stunde:

https://vorarlberg.orf.at/player/20241008/VWIL

Mitten im Nachrichtenblock um 06.30

Da ist aber auch kein Dementi zu Barisic zu hören! Kirchler wird die 2-3 anderen erwähnen um besser verhandeln zu können. Wenigstens ist Barisic ein Thema, schon mal besser als die Kandidaten der letzten Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austria-coach-soll-nachfolge-von-joachim-standfest-antreten/

Laut Krone ist Wimmer in der Pole. Wäre eine Ansage für einen Klub wie Altach

Wir brauchen einen Trainer der endlich die PS auch auf die Strasse bringt, ich hoffe nur das die sportlichen Entscheider auch erstmals seit Canadi (Episode 1) mal wieder einen richtigen Trainer aus dem Hut zaubern.

Altiga schrieb vor 16 Minuten:

Da ist aber auch kein Dementi zu Barisic zu hören! Kirchler wird die 2-3 anderen erwähnen um besser verhandeln zu können. Wenigstens ist Barisic ein Thema, schon mal besser als die Kandidaten der letzten Jahre.

Ein Dementi hat @Gsiberger85 auch nicht gesagt sondern nur das noch weitere Kandidaten im Rennen sind. 

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Namen lesen sich besser als zuletzt. Wir können nur hoffen, das sie auch überzeugen und nicht eine Wundertüten rausziehen und diese Namen nur Fake sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das wirklich die Auswahl ist zwischen Barisic, Wimmer, Ingolitsch, wäre es meiner Meinung nach grob fahrlässig Ingolitsch zu nehmen wo man Ablöse zahlt (vermutlich) und nicht weiß was man bekommt...

Barisic Wimmer würd ich beide mit Handkuss nehmen.. hoffentlich stimmt das NameDropping von Laola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GraueAltacherWolf schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn das wirklich die Auswahl ist zwischen Barisic, Wimmer, Ingolitsch, wäre es meiner Meinung nach grob fahrlässig Ingolitsch zu nehmen wo man Ablöse zahlt (vermutlich) und nicht weiß was man bekommt...

Barisic Wimmer würd ich beide mit Handkuss nehmen.. hoffentlich stimmt das NameDropping von Laola.

Was genau ist an Wimmer so gut dass ihn alle loben?

Kenn ihn nur von der austria 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag