1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 ALUchris schrieb vor 40 Minuten: Egal wer kommt, er wird ohnehin wieder rausgeekelt. Das würde bei der Nummer 3 des Landes ja nie passieren oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Billiglösungen hatten wir jetzt genug! Die Trainerposition ist eine der wichtigsten Positionen, hat man bei Bayern ja auch gesehen, was ein Trainer ausmachen kann, da sollte nicht gespart werden! bearbeitet 5. Oktober 2024 von Gsiberger85 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde: Billiglösungen hatten wir jetzt genug! Die Trainerposition ist eine der wichtigsten Positionen, hat man bei Bayern ja auch gesehen, was ein Trainer ausmachen kann, da sollte nicht gespart werden! Ich möchte noch eines anmerken, bei Bayern war es eine Verlegenheit's Lösung und zudem die Billigste weil von den renommierten, teuren keiner Wollte! Und jetzt wieder zurück zum SCRA Kirchler redete doch von gebundenen und in Vertag befindliche Kandidaten dann ist Pastoor schon mal auszuschließen und was die sonst noch so aus dem Köcher ziehen, man darf gespannt sein, hoffentlich was gescheites! bearbeitet 5. Oktober 2024 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 Pastoor wäre eine Frechheit. Das Problem ist das wir die letzten Jahre zuviele Experimente auf der Trainerbank hatten. Dadurch kannst du fast keinen unerfahrenen Trainer mit Potential nehmen. Die es in Deutschland und Umgebung gäbe. Der nächste Trainer muss jetzt einfach sitzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: Ich möchte noch eines anmerken, bei Bayern war es eine Verlegenheit's Lösung und zudem die Billigste weil von den renommierten, teuren keiner Wollte! Und jetzt wieder zurück zum SCRA Kirchler redete doch von gebundenen und in Vertag befindliche Kandidaten dann ist Pastoor schon mal auszuschließen und was die sonst noch so aus dem Köcher ziehen, man darf gespannt sein, hoffentlich was gescheites! Könnte dann tatsächlich Uli Forte sein. Den habe ich jetzt des Öfteren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich bin momentan schon froh das standfest entbunden wurde. Ich glaube mit dem Kader kann fast jeder professioneller Trainer mehr herausholen. So lange also kein neuer Trainer präsentiert wird, bringt das schimpfen und jammern nichts. Den einzigen Namen der mir untergekommen ist ist Robin Dutt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor 36 Minuten: Den einzigen Namen der mir untergekommen ist ist Robin Dutt. Ja hatte ja auch zu seiner WAC Zeit mal betont das er örtlich relativ nah bei uns lebt und deshalb glaube ich vor seinem WAC Engagement bei uns im Stadion war. Von dem her wäre er glaube ich sicher nicht abgeneigt und wären wir vermutlich die geografisch attraktivstw Station in Ö. für ihn im Gegensatz zu einem Barisic der sich vermutlich den lästigen Umzug zu den gestopften "Xi-Bergern" vergolden lassen will. Könnte mit Dutt gut leben. Ist zumindeste einer dem ich zutraue mal eine Idee reinzubringen. Und sowohl Erfahrung in verschiedenen Funktionen auf absoluten Topniveau wie bei Leverkusen, Freiburg, Stuttgart, Bremen, Bochum und dem DfB als auch Kenntnise unserer Liga. Was will man eigentlich mehr? Und es kam auch nie so rüber, dass er sich zu schade für unsere Liga war. Also umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr wird Dutt zu meiner Wunschlösung. bearbeitet 5. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben 5. Oktober 2024 anscheinend war Ludovic Magnin diese Woche in Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) vlbgbeobachter schrieb vor 8 Minuten: anscheinend war Ludovic Magnin diese Woche in Altach Ja sicher weil wir ja soviel attraktiver sind als Lausanne. bearbeitet 5. Oktober 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. Oktober 2024 vlbgbeobachter schrieb vor 13 Minuten: anscheinend war Ludovic Magnin diese Woche in Altach Das wäre auch sich im Kreise drehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober 2024 strandjunge schrieb vor 3 Stunden: Das wäre auch sich im Kreise drehen! Ich habe diese Woche Hütter m TV gesehen. Wird er nächster Trainer in Altach? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 Hoffentlich erfahren wir heute mehr im Stadion oder im TV. Vlt spricht ja was herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA2919 Amateur Geschrieben 6. Oktober 2024 Fabio Ingolitsch vom FCZ ist unter den Top3. trainiert die U21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) SCRA2919 schrieb vor 39 Minuten: Fabio Ingolitsch vom FCZ ist unter den Top3. trainiert die U21 Interessant. Würde man soviel Geld für einen doch recht unbekannten zahlen? Hat ja noch bis Mitte 2026 Vetrag. bearbeitet 6. Oktober 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 6. Oktober 2024 floma schrieb vor 24 Minuten: Interessant. Würde man soviel Geld für einen doch recht unbekannten zahlen? Hat ja noch bis Mitte 2026 Vetrag. Wäre auch wieder ein Experiment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts