Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Billiglösungen hatten wir jetzt genug! Die Trainerposition ist eine der wichtigsten Positionen, hat man bei Bayern ja auch gesehen, was ein Trainer ausmachen kann, da sollte nicht gespart werden!

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 1 Stunde:

Billiglösungen hatten wir jetzt genug! Die Trainerposition ist eine der wichtigsten Positionen, hat man bei Bayern ja auch gesehen, was ein Trainer ausmachen kann, da sollte nicht gespart werden!

Ich möchte noch eines anmerken, bei Bayern war es eine Verlegenheit's Lösung und zudem die Billigste weil von den renommierten, teuren keiner Wollte! Und jetzt wieder zurück zum SCRA Kirchler redete doch von gebundenen und in Vertag befindliche Kandidaten dann ist Pastoor schon mal auszuschließen und was die sonst noch so aus dem Köcher ziehen, man darf gespannt sein, hoffentlich was gescheites!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Pastoor wäre eine Frechheit. Das Problem ist das wir die letzten Jahre zuviele Experimente auf der Trainerbank hatten. Dadurch kannst du fast keinen unerfahrenen Trainer mit Potential nehmen. Die es in Deutschland und Umgebung gäbe. Der nächste Trainer muss jetzt einfach sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte noch eines anmerken, bei Bayern war es eine Verlegenheit's Lösung und zudem die Billigste weil von den renommierten, teuren keiner Wollte! Und jetzt wieder zurück zum SCRA Kirchler redete doch von gebundenen und in Vertag befindliche Kandidaten dann ist Pastoor schon mal auszuschließen und was die sonst noch so aus dem Köcher ziehen, man darf gespannt sein, hoffentlich was gescheites!

Könnte dann tatsächlich Uli Forte sein. Den habe ich jetzt des Öfteren gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin momentan schon froh das standfest entbunden wurde. Ich glaube mit dem Kader kann fast jeder professioneller Trainer mehr herausholen. So lange also kein neuer Trainer präsentiert wird, bringt das schimpfen und jammern nichts. 
Den einzigen Namen der mir untergekommen ist ist Robin Dutt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 36 Minuten:

Den einzigen Namen der mir untergekommen ist ist Robin Dutt.

Ja hatte ja auch zu seiner WAC Zeit mal betont das er örtlich relativ nah bei uns lebt und deshalb glaube ich vor seinem WAC Engagement bei uns im Stadion war. Von dem her wäre er glaube ich sicher nicht abgeneigt und wären wir vermutlich die geografisch attraktivstw Station in Ö. für ihn im Gegensatz zu einem Barisic der sich vermutlich den lästigen Umzug zu den gestopften "Xi-Bergern" vergolden lassen will. 

Könnte mit Dutt gut leben. Ist zumindeste einer dem ich zutraue mal eine Idee reinzubringen. Und sowohl Erfahrung in verschiedenen Funktionen auf absoluten Topniveau wie bei Leverkusen, Freiburg, Stuttgart, Bremen, Bochum und dem DfB als auch Kenntnise unserer Liga. Was will man eigentlich mehr? Und es kam auch nie so rüber, dass er sich zu schade für unsere Liga war. Also umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr wird Dutt zu meiner Wunschlösung. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRA2919 schrieb vor 39 Minuten:

Fabio Ingolitsch vom FCZ ist unter den Top3. trainiert die U21

Interessant. Würde man soviel Geld für einen doch recht unbekannten zahlen? Hat ja noch bis Mitte 2026 Vetrag.

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag