Recommended Posts

Fanatischer Poster
GraueAltacherWolf schrieb vor 10 Minuten:

Es ist mittlerweile sehr traurig, viele interessante Spieler sind durch unsere Pennerei schon wo anderst im Gespräch, Danke fürs verschlafen 😐

Wir kriegen dann wieder die Hochkaräter vom Fc Nenzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GraueAltacherWolf schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir Glück haben, Balic, Bähre, und paar freie Spieler wo keiner braucht 😂👎

Da müssen wir aber sehr viel Glück haben 😂.Aber diskutieren wir lieber wieder welche Trainer noch in Frage kommen. Langsam scheint sich Urs Mathis als Favorit herauszukristallisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCRASupporter1929 schrieb vor 9 Minuten:

Da müssen wir aber sehr viel Glück haben 😂.Aber diskutieren wir lieber wieder welche Trainer noch in Frage kommen. Langsam scheint sich Urs Mathis als Favorit herauszukristallisieren

Urs Mathis oder mit viel Glück Werner Grabher 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GraueAltacherWolf schrieb vor 4 Minuten:

Urs Mathis oder mit viel Glück Werner Grabher 🥴

Good Night Black&White heißt es dann....

Falls man wirklich bis Trainingsstart keinen Trainer hat würde es mich nicht wundern wenn Kirchler dann in Doppelfunktion (Trainer und Sportdirektor) agiert. Wäre hald wieder sehr fahrlässig und dumm....

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SCRAltach1929 schrieb vor 4 Minuten:

Good Night Black&White heißt es dann....

Falls man wirklich bis Trainingsstart keinen Trainer hat würde es mich nicht wundern wenn Kirchler dann in Doppelfunktion (Trainer und Sportdirektor) agiert. Wäre hald wieder sehr fahrlässig und dumm....

Glaub für so Horrorszenarien  ist es zu früh :) aber wundern würds mich nicht😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Krone ist kühbauer kein Thema. Ein Freund von mir will vom chabbi persönlich erfahren haben das er wieder in den arabischen Raum bzw. Nach Afrika geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Laut Krone ist kühbauer kein Thema. Ein Freund von mir will vom chabbi persönlich erfahren haben das er wieder in den arabischen Raum bzw. Nach Afrika geht.

Das Kühbauer kein Thema ist find ich extrem traurig, um Chabbi naja das kann man verkraften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

So wird es heuer bestimmt nicht kommen. Wo ich eher die Gefahr sehe ist das man weils halt am einfachsten ist immer den Weg des geringsten Widdrstandes geht. 

GraueAltacherWolf schrieb vor 20 Minuten:

Das Kühbauer kein Thema ist find ich extrem traurig, um Chabbi naja das kann man verkraften ;)

Ich denke nicht das Kühbauer derzeit bei uns trainieren wollen würde. Von einem Topklub der gute Chancen auf die Europaleague hat zum gerade nicht absteiger und das im selben Monat. Denke das er da zuerst mal ein paar Monate Urlaub machen will und dann wenn er merkt das kein andere Klub kommt und er sonst den Anschluss verliert, dann hätte man Chancen. Kühbauer derzeit völlig unrealistisch. Manche sagen leider. Ich sage zum Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 26 Minuten:

So wird es heuer bestimmt nicht kommen. Wo ich eher die Gefahr sehe ist das man weils halt am einfachsten ist immer den Weg des geringsten Widdrstandes geht. 

Ich denke nicht das Kühbauer derzeit bei uns trainieren wollen würde. Von einem Topklub der gute Chancen auf die Europaleague hat zum gerade nicht absteiger und das im selben Monat. Denke das er da zuerst mal ein paar Monate Urlaub machen will und dann wenn er merkt das kein andere Klub kommt und er sonst den Anschluss verliert, dann hätte man Chancen. Kühbauer derzeit völlig unrealistisch. Manche sagen leider. Ich sage zum Glück.

Prinzipiell hast Recht, nur das zum Glück ist für mich nicht nachvollziehbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich ahne schon, dass die kommende Saison das gleiche Abstiegs-Gewürge wird, wie die vergangenen beiden Saisonen. Bleibt nur zu hoffen, dass sich (wieder) ein Team findet, das noch weniger Punkte am Saisonende am Konto hat, als wir.

Zum Trainer: wäre schade, wenn Kühbauer wirklich raus wäre. Nachdem der LASK ihn entlassen hat, wird er vom LASK sicher weiterhin das Gehalt bezahlt bekommen. Da würde ich auch (fürstlich bezahlten) Urlaub machen und mir erst später einen neuen Verein als Trainer suchen. Ich hätte Didi gerne bei uns gesehen - auch wenn er polarisiert und manchmal aneckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Prinzipiell find ich es schade wenn man jetzt schon Panik haben muss das es wieder so ein Gewürge wird, leider ist die Panik Gerechtfertigt meiner Meinung nach... Da bei uns kaum Gerüchte kommen das man wenigstens bisschen Rätseln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag