Campione ASB-Gott Geschrieben 3. November 2016 miken schrieb vor 20 Minuten: die erwartete aufstellung marke "eh schon wurscht". mir allerdings auch. die verbleibenden paar EL spiele muss ich mir nicht geben. Grundsätzlich hat man die EL von Beginn weg so bestritten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 FireBull22 schrieb vor 7 Stunden: Sehen würde ich aber gerne auch Wisdom (statt Lainer) und evtl. Gulbrandsen (statt Hwang) oder Dabbur (statt Soriano). Da hat jemand auf dich gehört :-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segelflieger Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2016 Hat jemand einen stream bitte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 3. November 2016 laut laola ist Soriano unter der Woche angeschlagen gewesen und soll von der Bank für frische Impulse sorgen... naja Aufstellung gefällt mir gut, das einzige was mich stört ist CC statt Upa und dafür Upa neben Laimer im MF... Und der Sturm wäre mit Hwang der im moment ja trifft viel gefährlicher gewesen... von mir aus Guli und Hwang für konter, denn Dabbur ist ja eine schnecke und für Konter nicht zu gebrauchen... sonst auf ein geiles Spiel... und Lainer dürfte nicht spielen, damit Oscar die Bunker Taktik besser aufziehen kann da Widsom doch viel stärker in der Defensive ist als Lainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2016 zumindest freund dürfte es freuen. 7 spieler die unter ihm kamen in der startelf, weiss nicht ob es das schon mal gab. seit freund sich ein bisserl aufgeregt hat, setzt oc sie im überfluss ein. bin mir nicht sicher ob er eigentlich freund damit zeigen wollte und will, dass dieser Schrott geholt hat. aber ich finde die neuen sind besser als oc (über ratsche z.b. "zu schwach", "bei ihm sieht man wie sich der Fußball weiterentwickelt hat"...) es wohl gedacht hat. freu mich schon auf das spiel. sky ticket sei dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 3. November 2016 Sieg wäre schon ne Überraschung aber natürlich wünschenswert. Im Hinblick auf die 5-Jahreswertung und auch ein bisschen im Hinblick auf das Schalke-Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. November 2016 Balotelli mit Ohrring und dicker Goldkette beim Aufwärmen - der Typ ist einfach ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts