yellowbear Knows how to post... Geschrieben 15. November 2016 (bearbeitet) 266 Fotos auf ostliga-fb (c)Gerhard Breitschopf bearbeitet 15. November 2016 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2016 Der Reiz des Derbys liegt ja in der besonderen Atmosphäre und den hohen Zuschauer= zahlen und nicht an der sportlichen Qualität. Trotzdem war das ein recht gefälliges Spiel, das wir verdient gewonnen haben. Der Aufstieg ist ja kein Thema(will eigentlich Ritzing rauf?), wodurch zum. für mich ein wenig die Brisanz fehlt, aber schön war es trotzdem. MOTM Sütcü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2016 Ob es was besonderes ist, der "Derby-MOTM" geworden zu sein ? Wenn ja, wurde diese Ehre Mehmet Sütcü zuteil. 23 abgegebene Stimmen Sütcü/13 Kurtisi/5 Keles/3 Kostner/2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CockneyReject Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2016 Der Einsatz der Pyro kostet der Vienna 1000€... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2016 CockneyReject schrieb vor 2 Minuten: Der Einsatz der Pyro kostet der Vienna 1000€... Tja .... Ich find es ja nicht mal schön das Ganze, es stinkt, aber sonst ? Aber ich weiß, da scheiden sich die Geister .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2016 Fem Fan schrieb vor 33 Minuten: Tja .... Ich find es ja nicht mal schön das Ganze, es stinkt, aber sonst ? Aber ich weiß, da scheiden sich die Geister .... Leider kann es da keine zwei Meinungen geben, das hat mit kindischer Unwissenheit nichts zu tun...Abgesehen von der Gefahr, sonst wärs ja nicht verboten..und vor allem weiß man ja das es teuer wird ...Und wir lukrieren noch keine CL-Einnahmen, so dass es Peanuts wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 17. November 2016 Ich habe eh schon anklingen lassen, dass ich kein Fan von pyro bin. Vor allem weil ich eher hinten stehe und die ganze Ladung abbekommen habe. Letztes mal wurde die Strafe wenigstens von denVerursachern bezahlt. Mal schauen wie es diesmal gehandhabt wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 17. November 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Leider kann es da keine zwei Meinungen geben finde ich auch. gehört einfach zur fankultur und zum fussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2016 yellowbear schrieb am 15.11.2016 um 20:00 : 266 Fotos auf ostliga-fb (c)Gerhard Breitschopf Als fb-Verweigerer bin ich natürlich wieder "Lederer"...Oder kannst Du mir eine "Rutschn legen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 17. November 2016 Als fb-Verweigerer bin ich natürlich wieder "Lederer"...Oder kannst Du mir eine "Rutschn legen"du hast dir die antwort eh selbst gegeben: du verweigerst, also kannst du facebook auch nur stark eingeschränkt nutzen.die "rutschn" kannst du dir nur selbst legen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. November 2016 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: Als fb-Verweigerer bin ich natürlich wieder "Lederer"...Oder kannst Du mir eine "Rutschn legen" Das neben Herrn Kristek ist der Sportklubpräsident, falls es das ist ,was Du wissen willst. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2016 Fem Fan schrieb vor 27 Minuten: Das neben Herrn Kristek ist der Sportklubpräsident, falls es das ist ,was Du wissen willst. :-) Eigentlich die restlichen 265 Bilder hätte ich gemeint....Aber ich habe auch eine lebhafte Phantasie...Ist quasi auch ohne Bilder schön...Bin halt noch verwöhnt durch das Service vom Kollegen Glazer anno domini... ..Viele der mir bekannten Menschen habe ich eh persönlich begrüßt.. Wichtige sowieso, nur meine Lieblingsmoderatorin nicht Nix FB. ..Ich bleib dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden: Als fb-Verweigerer bin ich natürlich wieder "Lederer"...Oder kannst Du mir eine "Rutschn legen" Versteh ich nicht ganz,bin auch nicht bei fb besuche aber diverse Seiten.Klar muß man mit diesen Registrierfenster leben.In diesem Fall brauchst Du es nur einmal weg zu drücken und dann hast deine Ruhe.Google,Microsoft und Co. wissen eh schon alles über Dich.Da macht fb das Kraut auch nicht fett. Ein paar Fotos von unserer fb-Seite.(c)FotoHofer Ein paar Fotos von ostliga-fb (c)Gerhard Breitschopf bearbeitet 17. November 2016 von yellowbear 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 17. November 2016 yellowbear schrieb am 15.11.2016 um 20:00 : Gerhard Breitschopf Mit einem einfachen Danke bist Du zufrieden, ich kenne dich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts