Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 30. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: Damit ist Dortmund schon 8 Punkte hinter den Bayern (und 6 hinter Leipzig). Da hinken sie ihren Ansprüchen schon ein bisschen hinterher. Schön zu sehen, wie Unsympath Tuchel nach Punkteverlusten vor dem Mikro immer beleidigt reagiert, wenn Reporter unangenehme Fragen stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Hoffenheim mit dem 5. Sieg in Folge - die Serie hab ich gar nicht wahrgenommen. Wär für das Tippspiel vll gut gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Wieder mal ein verschossener Elfer in der BL - strammer Schuss an den Pfosten von Modeste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 19 Minuten: Hoffenheim mit dem 5. Sieg in Folge - die Serie hab ich gar nicht wahrgenommen. Wär für das Tippspiel vll gut gewesen... Du hast doch auf einen Sieg von Hoffenheim gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 11 Minuten: Du hast doch auf einen Sieg von Hoffenheim gesetzt. Oops Was hat mich da geritten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 14 Minuten: Oops Was hat mich da geritten... Sogar mit richtiger Tordifferenz. Modeste mach seinen verschossenen Strafstoß wieder gut und erzielt die Führung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2016 Gibt's in Deutschland eigentlich noch irgendwen, der Elfern kann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 unnerum schrieb vor 5 Minuten: Gibt's in Deutschland eigentlich noch irgendwen, der Elfern kann? Der Kandidatenkreis wird von Woche zu Woche kleiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 unnerum schrieb vor 6 Minuten: Gibt's in Deutschland eigentlich noch irgendwen, der Elfern kann? Ham wir alle nach England verkauft. Die Rote übrigens seltendämlich. Wie kann ich mich in so einer Situation zu sowas hinreißen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. Oktober 2016 unnerum schrieb vor 8 Minuten: Gibt's in Deutschland eigentlich noch irgendwen, der Elfern kann? Paul Verhaegh dürfte der einzige sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 30. Oktober 2016 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: Die Rote übrigens seltendämlich. Wie kann ich mich in so einer Situation zu sowas hinreißen lassen? Somit hat der HSV in dieser Saison mehr Platzverweise als Tore zu Buche stehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2016 Modest is waunsin! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2016 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Somit hat der HSV in dieser Saison mehr Platzverweise als Tore zu Buche stehen. Wenn er das bis Saisonende durchzieht wird das ein Rekord für die Ewigkeit Mit dem 2:0 sollt das Spiel durch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2016 unnerum schrieb vor 1 Minute: Modest is waunsin! Wenn ihm nichts passiert werden wir nächsten Sommer richtig viel Kohle für ihn bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Oktober 2016 Dude's on fire, yo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts