Jump to content
Edgar Allan Bro

9. Spieltag

46 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag, 28.10.2016, 20:30 Uhr
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt

Samstag, 29.10.2016, 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - FC Bayern München
SV Werder Bremen - SC Freiburg
SV Darmstadt 98 - RB Leipzig

Samstag, 29.10.2016, 18:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Schalke 04

Sonntag, 30.10.2016, 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

Sonntag, 30.10.2016, 17:30 Uhr
1. FC Köln - Hamburger SV


Torjäger:
8 Tore  Anthony Modeste (1. FC Köln)
7 Tore  Pierre-Emerick Aubameyang (BVB)
6 Tore  Vedad Ibisevic (Hertha BSC)


Sperren:
Emre Mor, Borussia Dortmund, noch ein Meisterschaftsspiel, Rote Karte
Valentin Stocker, Hertha BSC, noch zwei Meisterschaftsspiele, Rote Karte
Cléber Reis, Hamburger SV, noch ein Meisterschaftsspiel, Rote Karte
Kevin Volland, Bayer Leverkusen, zwei Meisterschaftsspiele, Rote Karte
Jeffrey Bruma, VfL Wolfsburg, ein Meisterschaftsspiel, Rote Karte
Dennis Diekmeier, Hamburger SV, ein Meisterschaftsspiel, Gelb-Rote Karte


Tabelle:
 

9. Spieltag.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

koeln-im-karnevalstrikot.jpg

 

Zitat

Köln im Karnevalstrikot

Fast zwei Wochen vor dem Start der fünften Jahreszeit am 11.11. wird der 1. FC Köln im Bundesligaspiel mit dem HSV ein Karnevalstrikot mit Narrenkappe, Kölner Stadtwappen und dem Dom auf der Brust tragen. Der Bundesligist hat zum vierten Mal ein Karnevalstrikot aufgelegt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser Soße schrieb vor 47 Minuten:

Dass Leipzig gleich so in der Bundesliga loslegt, hätte ich nicht erwartet :eek: 

...Sabitzer und Ilsanker spielen dabei wichtige Rollen und machen sich gut. :super:

Müssen es halt in der Rückrunde dann besser als Hoffenheim  damals machen. Das war bitter für den Verein - auch wenn der Rest von Fußballdeutschland gefeiert hat :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glubbberer schrieb vor 4 Minuten:

Damit ist Dortmund schon 8 Punkte hinter den Bayern (und 6 hinter Leipzig). Da hinken sie ihren Ansprüchen schon ein bisschen hinterher.

Na ja, wenns so weiterspielen schaffens vieleicht noch einen CL-Qualifikationplatz   :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glubbberer schrieb vor 11 Stunden:

Damit ist Dortmund schon 8 Punkte hinter den Bayern (und 6 hinter Leipzig). Da hinken sie ihren Ansprüchen schon ein bisschen hinterher.

Ich weiß nicht was ihre Ansprüche sind, aber ich finde eigentlich dass sie sich recht passabel schlagen dafür dass Reus schon wieder ewig verletzt ist und der ist nunmal neben Auba der letzte verbliebene Weltklassespieler beim BVB. Kagawa oder Götze sind vielleicht brave Spieler, aber es sind keine (mehr) die den Unterschied ausmachen um sich von den restlichen Mannschaften (Bayern natürlich ausgenommen) des oberen Drittels abzusetzen. In der Breite hat Dortmund eine tolle Mannschaft, außergewöhnliches ist aber wie gesagt kaum dabei, dafür hat man aber mit Dembele, Mor, Pulisic und Weigl wirklich gute Zukunftsaktien im Kader

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...