narya ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2016 Geisteskranke_Szene schrieb vor 6 Stunden: Mir kommt es so vor als rennt er immer dort hin wo er nicht angespielt werden kann, vielleicht hat der Angst vom Ball. So a Bledsinn. Der versucht sich ständig anzubieten, fordert den Ball, zeigt auf. Wird sauer, wenn er nicht angespielt wird. Also Angst-vorm-Ball würd ich anders beschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Stammspieler Geschrieben 19. Oktober 2016 Hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2016 Was soll den das? Wer gibt (wenn ich das richtig lese) auf Tipp X2 eine 11er Quote?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Oktober 2016 MarcSin schrieb vor 5 Minuten: Was soll den das? Wer gibt (wenn ich das richtig lese) auf Tipp X2 eine 11er Quote?! kann eig. HZ-Stand / Endergebnis sein... sonst kommt da wohl keine 11er-Quote raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde: kann eig. HZ-Stand / Endergebnis sein... sonst kommt da wohl keine 11er-Quote raus? Ist keine live Wette... und wenn dann hätten wir zumindest mit Handicap in Führung gehen müssen damit die Quote beim Loivewetten so steigt... kann nur fake sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) MarcSin schrieb vor 45 Minuten: Ist keine live Wette... und wenn dann hätten wir zumindest mit Handicap in Führung gehen müssen damit die Quote beim Loivewetten so steigt... kann nur fake sein ich meine man kann den Spielverlauf tippen - das hat mit einer Live-Wette nix zu tun. HZ: 2; Endergebnis: X... Und somit hat der wohl auch recht gehabt (Altach führt zur HZ, Endstand Remis) Quoten z.B. für Rapid Sassuolo: Auf sowas 200 Eier tippen is nat. auch sehr gewagt... aber bitte... jedem das seine - bei so einem Umgang mit Geld dürfte das schnell wieder verjubelt sein. bearbeitet 20. Oktober 2016 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) Gut ok jetzt ist klar, danke für deine Recherche. Für 200 brauchst Eier, ists Geld wurscht oder es ist ohnehin zu spät Aber der Gewinn mit nem Fünfziger Einsatz würd mich auch schon zufriedenstellen... zur Zeit ist ja Rapid gg die Kleinen in der Liga eine Bank bearbeitet 20. Oktober 2016 von MarcSin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts