flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2016 und hofmann wird seine karriere beenden.Der hat erst kürzlich wieder gesagt, dass er evtl. noch ein Jahr dran hängt, wenn er sich gut genug fühlt. Interessant wird natürlich auch, in welcher Rolle ihn Canadi sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: und hofmann wird seine karriere beenden. im sommer kann man eventuell rechnen dass man den einen oder anderen irgendwie billig verkaufen kann oder verschenken muss. Bezüglich Hofmann denke ich, dass er vielleicht doch noch eine Saison anhängt. Hängt vom körperlichen Zustand und von seiner Freude ab. Beim Rest hast auf alle Fälle Recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2016 Krawallo schrieb vor 2 Minuten: Sogesehen hat der Schweizer einen wunderbaren Job. Legionäre ausrangieren und einen kampfstarken gestandenen Dm kaufen. Ich persönlich würd noch Lykogiannis holen ? und der sitzt dann 3/4 aller spiele auf der bank, weil canadi mit einem spieler wie traustason spielen will. und ein DM wird auch schwer zu finden sein, denn bis dahin muss bickl mal einige legionäre abbauen oder einen österreicher holen. das alles ist aber im wintertransferthread kein thema, denn im winter wird das nicht passieren. flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten: Der hat erst kürzlich wieder gesagt, dass er evtl. noch ein Jahr dran hängt, wenn er sich gut genug fühlt. Interessant wird natürlich auch, in welcher Rolle ihn Canadi sieht. alles andere als offensiver mittelfeldspieler wäre sehr überraschend. ich denke nicht dass er noch ein jahr anhängen wird. auch weil die mannschaft nun doch schon länger ohne ihm auskommen musste und sich schaub auf dieser position etabliert hat. als flügelspieler im canadischen system ist er absolut ungeeignet und als 8ter ist schwab zu dominant bzw hat hofmann hier nicht unbedingt seine stärken, wie man schon früher sehen konnte. einzig als OMZ kann er auch sein alter kaschieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 16 Minuten: und der sitzt dann 3/4 aller spiele auf der bank, weil canadi mit einem spieler wie traustason spielen will. und ein DM wird auch schwer zu finden sein, denn bis dahin muss bickl mal einige legionäre abbauen oder einen österreicher holen. das alles ist aber im wintertransferthread kein thema, denn im winter wird das nicht passieren. Ich habs schon mitbekommen. Und ich weiss was du meinst. Die Grundsatz Diskussion ist halt hier stärke ich das DM oder die AV Positionen. Da Canadi mit dem vorhandenem plant und darauf vertraut ,läufts auf das DM VIECH hinaus. Ich meinte halt die Defensive zu stärken und das spielerische Element im ZM.Aber wir wissen beide Canadi hält viel auf Balance und ja lieber Ernesto da ist der Dm besser. Möchte allerdings noch hinzufügen dass ich kein Fan von den Avs bin /Murg/Schob. Ichhalte das für gefährlich und ein User hat bezüglich Schobi gemeint dass er dadurch seine Freiheiten eingrenzen müsste und da bin ich auch kein Fan davon.Gerade diese Satellitenartige Spielweise von Schobi macht unsere Offensive stärker. Möchte noch etgänzen dass man bei z.b.Thurnwald sehr gut sieht dass diese Variante sehr gut funktionieren KANN. Ich könnte mit LAV Traust. RAV Thurnwald gut leben,vorrausgesetzt wir haben diesen DM Spieler. bearbeitet 12. Dezember 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2016 Krawallo schrieb vor 8 Minuten: Ich habs schon mitbekommen. Und ich weiss was du meinst. Die Grundsatz Diskussion ist halt hier stärke ich das DM oder die AV Positionen. Da Canadi mit dem vorhandenem plant und darauf vertraut ,läufts auf das DM VIECH hinaus. Ich meinte halt die Defensive zu stärken und das spielerische Element im ZM.Aber wir wissen beide Canadi hält viel auf Balance und ja lieber Ernesto da ist der Dm besser. Möchte allerdings noch hinzufügen dass ich kein Fan von den Avs bin /Murg/Schob. Ichhalte das für gefährlich und ein User hat bezüglich Schobi gemeint dass er dadurch seine Freiheiten eingrenzen müsste und da bin ich auch kein Fan davon.Gerade diese Satellitenartige Spielweise von Schobi macht unsere Offensive stärker. ich denk auch nicht dass schobesberger als flügelspieler zum einsatz kommen wird, eher vermehrt als stürmer. auch das hatte canadi bereits vor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich denk auch nicht dass schobesberger als flügelspieler zum einsatz kommen wird, eher vermehrt als stürmer. auch das hatte canadi bereits vor. Das heisst Summa Summarum Lav Traustason /Murg Rav Thurnwald/Pavelic Und mr.X im DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Das heisst Summa Summarum Lav Traustason /Murg Rav Thurnwald/Pavelic Und mr.X im DM ich würde sagen traustason, murg, schaub - rw/lw (winger) alternativ dazu gegen stärkere gegner schrammel (lw) bzw thurnwald und pavelic als rw wie wir im frühjahr im DM spielen werden, muss man abwarten. vermutlich wird dibon immer wieder einspringen müssen, es sei denn grahovac oder mocinic überzeugen canadi auf der position. im winter werden wir kaum einen neuen DM bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich würde sagen traustason, murg, schaub - rw/lw (winger) alternativ dazu gegen stärkere gegner schrammel (lw) bzw thurnwald und pavelic als rw wie wir im frühjahr im DM spielen werden, muss man abwarten. vermutlich wird dibon immer wieder einspringen müssen, es sei denn grahovac oder mocinic überzeugen canadi auf der position. im winter werden wir kaum einen neuen DM bekommen. Läuft halt genau auf diesen 4 Defensive und 6 Offensive Sager hinaus. Die Stabilität im Dm wirds brauchen!Denke schon dass man hier aktiv wird vorallem wenn man Kapazunder wie Tomi und den Novotna an den Mann/Skn bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2016 Krawallo schrieb vor 1 Minute: Läuft halt genau auf diesen 4 Defensive und 6 Offensive Sager hinaus. Die Stabilität im Dm wirds brauchen!Denke schon dass man hier aktiv wird vorallem wenn man Kapazunder wie Tomi und den Novotna an den Mann/Skn bringt. eventuell wird man tomi im winter an den skn verkaufen/verleihen. novota wird wohl mindestens bis zum sommer bleiben. ich befürchte dass im winter kein neuer DM kommen wird. man darf nicht vergessen, dass wir massiv investiert haben und jede menge trainer bezahlen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2016 Gartner wäre ein spielstarker 6/8er und ÖSTERREICHER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Gartner wäre ein spielstarker 6/8er und ÖSTERREICHER. wir suchen keinen spielstarken 6er und schon gar keinen 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 17 Minuten: eventuell wird man tomi im winter an den skn verkaufen/verleihen. novota wird wohl mindestens bis zum sommer bleiben. ich befürchte dass im winter kein neuer DM kommen wird. man darf nicht vergessen, dass wir massiv investiert haben und jede menge trainer bezahlen müssen. Barisic übrigens auch bald beim Skn. Vielleicht holt er ein oder zwei Züglinge.Durchaus denkbar mmn.Kohle gibts dafür natürlich wenig bis gar keine. Und überhaupt,jetzt wo die dreifachbelastung weg ist darf man sich hier gern einmal im laboom bei an küberl mit frenkie zamsetzen. Möchte wirtschaftlich jetzt nicht zu tief greifen aber im laufe der Saison kamen ja 1 Od.2 Premiumsponsoren dazu,ob das einkalkuliert war?Kyocera,Wiener Sugar baby? bearbeitet 12. Dezember 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2016 Gibts bei youngboys spieler die passen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Dezember 2016 Schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Dezember 2016 BARON schrieb vor 3 Minuten: Schick? Was denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts