Alles rund um die Austria


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Na bumm. Das ist ziemlich schwach von der Austria. Zell schon mit 3 Metalltreffern und nur einem Tor. Da könnts auch schon 0:3 oder 0:4 stehen, wenn die etwas konsequenter wären.

verschreis ned! (0:2)

Mir geht generell die Konstanz der Leistung in der Saison ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
DerGott schrieb vor 2 Minuten:

verschreis ned! (0:2)

Mir geht generell die Konstanz der Leistung in der Saison ab. 

 

Ja, ich hab ja keine Ahnung, kenne nur die Tabellensituation. Aber daheim gegen einen Tabellennachbarn so unterlegen zu sein, ist schon etwas verwunderlich für einen Außenstehenden. Wenn die Zeller da etwas konsequenter gewesen wären, oder auch nur etwas mehr Glück gehabt hätten, dann würde da schon zur Halbzeit ein festes Debakel auf der Tafel stehen. Austria steht ja komplett neben sich. Das sieht aus wie Erster gegen Letzter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Übertragung ist eigentlich sehr in Ordnung, das ist eine Landesligapartie. Diese Übertragung zeigt eigentlich wie lächerlich es ist, dass man heutzutage bei strahlendem Sonnenschein überall überdimensionales Flutlicht einschalten muss um eine Übertragung zu ermöglichen.
Der kurze Serverausfall kann passieren und ist verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Die Übertragung ist eigentlich sehr in Ordnung, das ist eine Landesligapartie.

Bis auf den ca.5 minütigen Sendeausfall ist es vollkommen in Ordnung. Jammern muss halt immer sein....besonders gegen den ORF.

Hoffentlich zeigen sie zukünftig noch mehr Live Fussball aus dem Unterhaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Saison ist schon länger zum abhaken , heute hat man auch gesehen , mit wem man verlängern soll oder nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DerGott schrieb vor 10 Stunden:

Schade, dass die Hälfte der Kurve nicht anwesend ist. 

Habe mich im TV gewundert... Was ist da los? Habe nur gehört, dass es bei den UU zu internen Streitigkeiten wegen Sachbeschädigung von gruppeneigenem Besitz gekommen sein soll.

Boykottieren jetzt alle UU's die Spiele? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten:

Habe mich im TV gewundert... Was ist da los? Habe nur gehört, dass es bei den UU zu internen Streitigkeiten wegen Sachbeschädigung von gruppeneigenem Besitz gekommen sein soll.

Boykottieren jetzt alle UU's die Spiele? 

Nicht Gruppenintern,sondern Kurvenintern.

http://www.ultras.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und dann schlägt man den Tabellenführer auswärts mit 3:1 . Konstante Leistung in dieser Liga,  Fehlanzeige. 

(Auch wenn Bischofshofen 2 rote bekommen hat ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.