Recommended Posts

ASB-Legende
Fink schrieb vor 22 Minuten:

An Gödig braucht man keinen Gedanken zu verschwenden - es wurde angefragt, der Bürgermeister bzw. die Gemeinde haben deutlich abgesagt. Deshalb stellt sich die Frage der Tauglichkeit auch gar nicht!

Stimmt, Klessheim gibt es ja auch noch. Danke @sebold für deinen Einwand. Warum ist da bloß von der Austria keiner darauf gekommen? Ja, Liefering könnte auch woanders bzw. in Grödig spielen, was sie ja auch schon getan haben. Ich sag mal so - die Wahrscheinlichkeit, dass Red Bull bei diesem Thema gesprächsbereit wäre, ist bei ca. Null Promille. Es ist völlig wurscht, dass das Stadion jemand anderen gehört. Der Konzern hat so viel Macht, dass er im Prinzip freie Hand hat. Die wären ja schön blöd, wenn sie dem Erzrivalen Einlass gewähren und dieser ihnen (da braucht man wahrlich kein Prophet zu sein), einen spürbaren Teil der Zuseher und vor allem öffentliches Ansehen nimmt, sollten sie solches haben. Wo Red Bull drinnen ist, hat nichts anderes Platz. Außerdem müsste das Stadion neutralisiert werden. @sebold du bist so herrlich naiv :lol:

Ich würde dir empfehlen taggen zu lernen und mal von deiner emotionalen Schiene runter zu kommen. Aber wieder mal persönlich werden. Viel geschrieben, null Inhalt.

Ich finde es ja auch sehr amüsant, dass Leute wie du glauben, die Austria neu wäre unser Erzrivale, bestenfalls sehen euch manche als nett (zB ich) an, schlechtestenfalls, seids uns wurst. Auf jeden Fall ist da, bis auf ein paar Hinige von der "Nordkurve", null Rivalität euch gegenüber. Das ist ungefähr so, wie der österr. Fan glaubt, wir hätten eine Rivalität zu den Deutschen, gut, wir schon, denen sind wir eher wurst.

bearbeitet von sebold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, die Lieferinger spielen ja auch im Stadion, das hatte ich nicht am Schirm. Da würde es reichen, dass die in Liefering spielen, schaut sich kein Mensch an. 
Das wäre dann die Lösung für das Stadionproblem. Aus meiner Sicht, wäre die das Vernünftigste.

Dann solltest nicht solche Meldungen verbreiten. Das Stadion ist für die EM gebaut worden und man weiß eigentlich, dass das Land Eigentümer ist.

Alles klar Einstein. Entschuldigung vielmals. Im Salzburger Fußball kenni ich mich zu wenig aus. Wie du wahrscheinlich ohne nachlesen im Vorarlberger.  

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fink schrieb vor 15 Minuten:

Na dann frag mal bei Red Bull für uns an. Von Freund zu Freund sozusagen :D

Nachdem die Stadionproblematik nicht mein Thema ist, frag ich, was zahlst für ein gutes Wort meinerseits?:D

Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Alles klar Einstein. Entschuldigung vielmals. 

Hat nichts mit Einstein zu tun, aber man kann sich zumindest etwas informieren, bevor man solchen Blödsinn von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Liebe Austrianer. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine erfolgreiche Saison. Ihr seit und bleibt das echte Salzburg!

sebold schrieb Gerade eben:

Nachdem die Stadionproblematik nicht mein Thema ist, frag ich, was zahlst für ein gutes Wort meinerseits?:D

Hat nichts mit Einstein zu tun, aber man kann sich zumindest etwas informieren, bevor man solchen Blödsinn von sich gibt.

Was bist du denn für ein verbittertes Männchen? Reg dich ab 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Minuten:

Liebe Austrianer. Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine erfolgreiche Saison. Ihr seit und bleibt das echte Salzburg!

Was bist du denn für ein verbittertes Männchen? Reg dich ab 😂

Na, wenn dir nicht mehr einfällt, dann kann man dir eh nicht helfen. Nächste Saison hoffentlich Salzburger Derby, statt sinnlose Vorarlberger:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sebold schrieb vor 1 Minute:

Na, wenn dir nicht mehr einfällt, dann kann man dir eh nicht helfen. Nächste Saison hoffentlich Salzburger Derby, statt sinnlose Vorarlberger:D

Du bist ja eine ganz spezielle. Wünsch dir einen schönen Tag. Auf dein Niveau begeb ich mich nicht. Bist wahrscheinlich a waschechta Wienerin wie sie im Bilde steht.

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja eine ganz spezielle. Wünsch dir einen schönen Tag. Auf dein Niveau begeb ich mich nicht. Bist wahrscheinlich a waschechta Wienerin wie sie im Bilde steht.

Ok, jetzt wird es richtig absurd. Hat dich eine Wienerin mal abblitzen lassen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

recht demonstrativ hier, die Nebenwirkungen von übermäßigem Zuckerlwasserkonsum: innere Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Selbsteinschätzungsfehler. Lieber gleich ganz die Finger davon lassen... 

bearbeitet von robotnick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Das stimmt so nicht, aber die alte Heimat wird von euch ja gemieden.

gemieden wird sie nicht, wir haben jetzt doch schon ein paar Mal in dem Stadion gespielt, auch wenn ich persönlich mich dort nicht wohlfühle und das habe ich mich schon vor 2005 nicht wirklich.

warum es aktuell nicht möglich wäre, dort zu spielen, wurde schon ausgeführt.

Wenn es die Möglichkeit in Zukunft gäbe und die Rahmenbedingungen passen, und ja, da reden wir von eventueller Miete, sowie Betriebskosten und Personalaufwand, die für ein Spiel wohl unsere Kapazitäten und unser Budget übersteigt, dann würde ich die Option sogar in Erwägung ziehen.

Und noch mal eine Bitte, lassen wir die Gegenseitigen direkten, oder indirekten Beleidigungen doch sein, das bringt (hier herin) gar nichts, außer das es unleserlich und unangenehm wird.

Das gilt für alle!

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
robotnick schrieb vor 20 Minuten:

recht demonstrativ hier, die Nebenwirkungen von übermäßigem Zuckerlwasserkonsum: innere Unruhe, Nervosität, Reizbarkeit, Selbsteinschätzungsfehler. Lieber gleich ganz die Finger davon lassen... 

Geile Unterstellung, ich sauf das Zeug nicht.

Stadionheld schrieb vor 20 Minuten:

Habt Verständnis für Frau Sebold. Sie hat gerade ihre Tage.

Wunderbar ein wenig gelebter Sexismus, sagt mehr über dich, als über mich aus. Ekelhaft.

Rabinho schrieb vor 14 Minuten:

gemieden wird sie nicht, wir haben jetzt doch schon ein paar Mal in dem Stadion gespielt, auch wenn ich persönlich mich dort nicht wohlfühle und das habe ich mich schon vor 2005 nicht wirklich.

warum es aktuell nicht möglich wäre, dort zu spielen, wurde schon ausgeführt.

Wenn es die Möglichkeit in Zukunft gäbe und die Rahmenbedingungen passen, und ja, da reden wir von eventueller Miete, sowie Betriebskosten und Personalaufwand, die für ein Spiel wohl unsere Kapazitäten und unser Budget übersteigt, dann würde ich die Option sogar in Erwägung ziehen.

Und noch mal eine Bitte, lassen wir die Gegenseitigen direkten, oder indirekten Beleidigungen doch sein, das bringt (hier herin) gar nichts, außer das es unleserlich und unangenehm wird.

Das gilt für alle!

Danke für den konstruktiven Beitrag, so kann man miteinander reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola
sebold schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde dir empfehlen taggen zu lernen und mal von deiner emotionalen Schiene runter zu kommen. Aber wieder mal persönlich werden. Viel geschrieben, null Inhalt.

Ich finde es ja auch sehr amüsant, dass Leute wie du glauben, die Austria neu wäre unser Erzrivale, bestenfalls sehen euch manche als nett (zB ich) an, schlechtestenfalls, seids uns wurst. Auf jeden Fall ist da, bis auf ein paar Hinige von der "Nordkurve", null Rivalität euch gegenüber. Das ist ungefähr so, wie der österr. Fan glaubt, wir hätten eine Rivalität zu den Deutschen, gut, wir schon, denen sind wir eher wurst.

Da ist eben der Unterschied, bei euch mögen uns manche „nett“ finden. Wir haben für euch als gesamtes Konstrukt einfach gar nichts übrig. Und das hat seine guten Gründe. Euer gesamtes Sein widerspricht allem wofür die Austria samt ihren Vereinsstatuten steht. Da können sich einzelne noch so anbiedern, diese Einstellung euch gegenüber des absoluten Großteils der Austrianer wird sich nicht ändern. Und es ist uns auch völlig egal was du oder andere da draußen darüber denken. Wir reden von zwei völlig unterschiedlichen Welten, und das ist gut so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag