WAC - RB Salzburg


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
Kommandant Krull schrieb vor 9 Minuten:

Vergehen war ganz klar außerhalb.

kann sein, glaub ich aber nicht

egal schiri Entscheidunbge sind Tatsachenentscheidungen. Kann mich an ein 2:2 bei Euch erinnern (war noch zu Kühbauer zeiten), da war der Elfer in der Schlußphase auch mehr wie geschenkt

 

das spiel war aber unterirdisch, normalerweise hätte sich keine Mannschaft einen punkt verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hohe Laufbereitschaft wurde belohnt. RBS hätte alle Mittel und die Qualität .... und dann zum Glück so ein lauwarmer Kick! 

Warum kann man mit dieser Leidenschaft nicht auch gegen Mattersburg und Co v.a. Auswärts auftreten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Hohe Laufbereitschaft wurde belohnt. RBS hätte alle Mittel und die Qualität .... und dann zum Glück so ein lauwarmer Kick! 

Warum kann man mit dieser Leidenschaft nicht auch gegen Mattersburg und Co v.a. Auswärts auftreten? 

laufbereitschaft war aber auch fast das einzig gute

Spielerisch sind wir sehr limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor einer Stunde:

laufbereitschaft war aber auch fast das einzig gute

Spielerisch sind wir sehr limitiert

Ja, leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sollbauer übrigens laut Heimo nicht mehr Kapitän! Rnic bleibt das jetzt! "Wir haben uns neu dekoriert", hat Heimo das genannt.

Kofler hat eine Stunde vor Treffpunkt absagen müssen, weil ihm so übel war. Dobnik hat deswegen durchgebissen und hätte sich auch fast zweimal in der Partie übergeben müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Scheint als wäre jetzt Hüttenbrenner-Rnic unsere neue Stamm-IV. Ist schon ein Versuch wert, weil Sollbauer leider zu fehleranfällig, und Drescher in seinen bisherigen Auftritten in dieser Saison nicht bundesligatauglich war.

Ich hoffe aber wirklich, dass der Heimo in Zukunft bald einmal seinen Stamm findet, ich finde es langsam mehr als fragwürdig jedes Spiel an 5-6 Positionen zu rotieren...

PS: Was war eigentlich mit Sanogo? War er verletzt? Er war ja nicht einmal auf der Bank... Offenbacher scheinbar auch einer der größten Transferflops der Bundesligazeit, schon zum Tribühnensitzer degradiert.

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Sanogo war lt. Zeitung verletzt

Zu Offenbacher: kann viel mehr aber hat anscheinend irgendwie keine Lust. Wie lange hat er eigentlich noch Vertrag?

Offenbacher hat wohl einen schwierigen Charkater und leidet unter Selbstüberschätzung. Schade...sehe in ihm einen guten Kicker. Er hätte die Qualität uns im MF zu helfen....hätte! 

Offi, wenn du hier mitliest. Wir brauchen dich. Reiss dich zsamm...wir brauchen keinen Zulj 2.0 ! Klem hat sich super eingefügt und ist eine Verstärkung. zeig das du auch eine bist...alleine schon der dümmlichen Zurufe aus Graz, dass " sie ja so froh sind das weg bist"  zum Trotz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Für mich war es ein klarer Elfer aber ich hätte als Laie wahrscheinlich nur gelb gegeben.

 

Gut wenn so wie hier beschrieben wird, dass die Entscheidungen korrekt waren:

https://m.kurier.at/sport/fussball/salzburg-oscar-verirrt-sich-im-regel-dschungel/225.665.611

 

Video: http://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/22-gegen-salzburg-wac-beweist-moral/

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.