EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2016 Ob wir diese Dominanz und diesen Zug nach vorne über 90 Minuten bei RBS auch mal wieder bewundern dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn der Letsch dann der Nachfolger von Oscar wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Oktober 2016 mrbonheur schrieb vor 35 Minuten: Wenn der Letsch dann der Nachfolger von Oscar wird Hat man bei Zeidler auch geglaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2016 Wenn aus der Mannschaft nicht irgendwann 3-4 Spieler bei den Profis eine Rolle spielen, weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Oktober 2016 Letsch ist mir aber dreimal lieber als es Zeidler jemals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Letsch ist ein super Typ, aber ich meine, warum sollte man etwas so gutes auflösen? Das ist einfach tolle Arbeit, was dieses Team da leistet und wer weiß, ob es höher auch funktionieren würde? Taktisch ist eine Liga höher, sicher eine andere Herausforderung und da sehe ich auch das Risiko. Aber was da mittlerweile nachkommt, da braucht man ja auf den Transfermarkt überhaupt nicht zuschlagen. Freu mich schon, wenn der eine oder andere sein Debüt feiert in der Zukunft. Was man aber in dieser Saison sehen konnte ist, dass es für Gugganig und Okugawa wahrscheinlich nix wird in der Ersten. Okugawa ist einfach ein Hendl und vor dem Tor und im Zweikampf einfach zu harmlos. (Atanga lässt grüßen). Gugganig kommt an der Konkurenz nicht vorbei. Für beide wäre ein Wechsl bzw. eine Leihe ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Oktober 2016 Ich denke,daß Gugganig bald einmal den Verein verlassen wird. Bei uns hat er keine Perspektive und irgendeinem Zweitligisten wird er schon helfen können.Als Ö hat er es natürlich leichter (Österreichertopf) irgendwo unterzukommen.Es spielen schon viele ehemalige Lieferinger in der zweiten Liga. Bei den ausländischen Spielern ohne Perspektive ist es oft schwieriger einen Verein zu finden, kommt aber auch gelegentlich vor, wenn ich zB an Dwamena denke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2016 Naja, bin generell nicht begeistert von asiatischen Spielern. Die haben einfach zu große körperliche Defizite bzw. fehlt die Robustheit. Selbst bei Hwang oder Minamino sieht man, dass es nicht so einfach ist, diese Spieler europatauglich zu machen. Okugawa ist ein Paradebeispiel von einer feinen Klinge, aber eben keinen Durchsetzungsvermögen. Bei ihm ist es wohl besser, wenn er in die Heimat zurück geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2016 red pack schrieb vor 3 Stunden: Aber was da mittlerweile nachkommt, da braucht man ja auf den Transfermarkt überhaupt nicht zuschlagen. Freu mich schon, wenn der eine oder andere sein Debüt feiert in der Zukunft. Vor allem nicht, wenn man unser unglückliches Händchen der letzten zwei Jahre betrachtet bei externen Spielern. Dann lieber wirklich mal einen Tetteh, Schlager oder Berisha oben heranführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts