PS VR

Recommended Posts

1911%
bNinho schrieb vor 17 Minuten:

Wie schaut's eigentlich mit der Verfügbarkeit aus, weiß man, wann es wieder verfügbar ist (in Österreich)?

"Offline" Stores arbeiten gerade die Vorbestellungen ab, was ich so mitbekommen hab wirds vor Weihnachten knapp, dass man bei Media/Saturn etc. noch so eine bekommt

Online findet man immer wieder mal kleine Stores die welche haben, Libro Online Shop ist auch ein Tipp, da hab ich meine 2 Tage vor Release reserviert und und sogar einen Tag vorher erhalten.

Wenn man nicht warten kann/will gibt es aber genug Angebote im Netz zu überhöhten Preisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
bNinho schrieb vor 5 Stunden:

Wie schaut's eigentlich mit der Verfügbarkeit aus, weiß man, wann es wieder verfügbar ist (in Österreich)?

Vorgestern beim Media Markt Wien Mitte sinds Stappelweise dagelegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Bunter Hund im ASB

War heute zufällig beim Saturn Millenium City

Haben so ca 20 Stk.

Bin normal ein early adopter - nur hab keinen blassen schimmer - ob ich dieses Teil mit den zur zeit verfügbaren titeln, länger als 2 Tage spielen würde...

wie ist eure langzeitmotivation bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammy1981 schrieb vor 18 Stunden:

War heute zufällig beim Saturn Millenium City

Haben so ca 20 Stk.

Bin normal ein early adopter - nur hab keinen blassen schimmer - ob ich dieses Teil mit den zur zeit verfügbaren titeln, länger als 2 Tage spielen würde...

Bis jetzt noch überschaubar. Tomb Raider VR Level. Until Dawn Blood Rush.

Aber ab heute mal schauen wie der erste Blockbuster komplett in VR rüberkommt. Mir Resident Evil 7 gleich mal nichts für schwache nerven in der VR. Aber dieses Jahr kommen schon einige viel versprechende Titel raus.

Aber das Spielerlebnis ist schon geil, hätte nicht gedacht dass es doch schon so gut ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 20 Minuten:

Resident Evil bis jetzt sensationell ... bin so bei ~80% 

Lechzzzzzzzz.

Werde es mir heute Abend in absoluter Dunkelheit gegen wen die Freundin schläft. Will keine Ablenkungen. Ideal wär vielleicht fürs erste Mal anstatt der Couch ein Mobiles Klo. :D

BTW: Hast schon die Duftkerze und auch eingesetzt? Lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Lechzzzzzzzz.

Werde es mir heute Abend in absoluter Dunkelheit gegen wen die Freundin schläft. Will keine Ablenkungen. Ideal wär vielleicht fürs erste Mal anstatt der Couch ein Mobiles Klo. :D

Spiel auch immer erst wenn wirklich Ruhe bei uns im Irrenhaus eingekehrt ist ... aber eher aus Selbstschutz, weil wenn dich da jemand während antippt während dem Spiel, könnts leicht passieren das du a) denjenigen erschlägst (im Affekt) oder b) einen Herzkasperl erleidest

Hab sie zwar vorbestellt, leider ist sie noch immer nicht gekommen. Aber bei dem Setting in dem der Teil spielt, kann es eigentlich nur gut sein .... alternativ könnte man wohl stellenweise auch einfach den Biomüll ins Wohnzimmer rücken :feier

Bin gespannt wie dein erster Eindruck ist! 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
sammy1981 schrieb am 25.1.2017 um 12:08 :

Leider wenig, habs im Oktober gekauft, die ersten Titel wie VR Worlds und Until Dawn waren sehr cool aber halt auch kurz und bis jetzt (Resi7) kam fast nix mehr cooles nach, also bis jetzt eher wenig aber in nächster Zeit und überhaupt heuer kommen einige große Spiele, da wirds dann hoffentlich leiwand,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hab mich seit ich sie habe eigentlich recht gut damit unterhalten - hab allerdings auch nicht den Anspruch daran wenn ich die PS4 aufdrehe ausschließlich VR zu zocken.

Bisher hab ich mit:

Until Dawn
VR Worlds
Headmaster
Here they lie

sehr viel Spaß gehabt

Mit Resident Evil sollten eigentlich ohnehin endgültig die letzten Zweifel ausgeräumt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
AngeldiMaria schrieb am 26.1.2017 um 12:29 :

Lechzzzzzzzz.

na die wird dann aber nicht lang schlafen, wenn du alle 5 minuten schreist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j.d. schrieb vor 52 Minuten:

na die wird dann aber nicht lang schlafen, wenn du alle 5 minuten schreist :D

Negativ. Zocke im Hobbyraum im Keller und Schlafzimmer im 1. Stock. Aber musste schon manchmal einen Laut von mir geben. Den Schutzreflex muss ich mir auch noch abgewöhnen. Wenn wer auf dich zuläuft und ich ihn mit der Hand wegstoßen will. :D

Aber muss sagen. Erste richtige Vollspiel in VR und bin begeistert. Aber noch nicht lange, erst halbe Stunde. Bekomme momentan leicht Kopfweh. War zu Beginn noch nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Negativ. Zocke im Hobbyraum im Keller und Schlafzimmer im 1. Stock. Aber musste schon manchmal einen Laut von mir geben. Den Schutzreflex muss ich mir auch noch abgewöhnen. Wenn wer auf dich zuläuft und ich ihn mit der Hand wegstoßen will. :D

Aber muss sagen. Erste richtige Vollspiel in VR und bin begeistert. Aber noch nicht lange, erst halbe Stunde. Bekomme momentan leicht Kopfweh. War zu Beginn noch nicht so.

Gerade durch - sehr genial und eine wahre Wohltat gegen die grottigen Teile 5 und 6

Spiel dich ein wenig mit der Drehgeschwindigkeit und der VrHeadset Beschleunigung rum. Mit den Standard Settings und diesen 45° Lock-Drehungen ist das nicht zu spielen. 

Hatte alles auf frei und schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb am 27.1.2017 um 12:35 :

Hab mich seit ich sie habe eigentlich recht gut damit unterhalten - hab allerdings auch nicht den Anspruch daran wenn ich die PS4 aufdrehe ausschließlich VR zu zocken.

Bisher hab ich mit:

Until Dawn
VR Worlds
Headmaster
Here they lie

sehr viel Spaß gehabt

Mit Resident Evil sollten eigentlich ohnehin endgültig die letzten Zweifel ausgeräumt werden. 

Definitiv. Bewährungsprobe bestanden, wenn gleich ich noch bei weitem nicht durch bin. Windeln nicht nötig. Aber Schreck und Gruselfaktor nicht gerade klein. 

Hab mal probiert ohne VR. Da geht das ganze Gruselfeeling irgendwie unter. Absolut nicht vergleichbar. VR alles intensiver und man ist auch fokussierter und vorsichtiger beim Erkunden.

Hell auf begeistert. Freund hat sie sich am Samstag auch zugelegt und sind nun schon mal fix zu zweit zukünftige Mitglieder der vierköpfigen Brückencrew von Star Trek Bridge.

cap0 schrieb am 27.1.2017 um 17:43 :

Gerade durch - sehr genial und eine wahre Wohltat gegen die grottigen Teile 5 und 6

Spiel dich ein wenig mit der Drehgeschwindigkeit und der VrHeadset Beschleunigung rum. Mit den Standard Settings und diesen 45° Lock-Drehungen ist das nicht zu spielen. 

Hatte alles auf frei und schnell

Danke noch für den Tipp. Die Lock Drehungen echt störend. Dank dem Tipp die Einstellungen gefunden für flüssiges drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag