mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 (bearbeitet) Soeben darauf gestossen. Wo sind die ErfinderInnen im ASB? bearbeitet 9. Oktober 2016 von mazunte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 mazunte schrieb vor 7 Stunden: Soeben darauf gestossen. Wo sind die ErfinderInnen im ASB? Hast du das Video gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Nein nein, der ist ja ein Russe oder sowas Ich finde manche Dinge aber recht gelungen von ihm, hat ja einige Vids gemacht auf youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Ich nehme immer den Schnitzelklopfer zum Einschlagen von kleinen Nägeln. . Vor allem weil ich zu faul bin um den Hammer im Keller zu holen. Einen leicht undichten Autokuehler dichte ich mit Pfeffer ab. Leichte Roststellen im Haushalt entferne ich mit Cola. Kalkrueckstaende in Bad und Küche und Haushaltsgeräte (Kaffeemaschine und Wasserkocher) werden mit dem billigsten Essig entkalkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 T-Shirts lege ich auf diese Art zusammen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Thread gibt's schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2016 Rooster schrieb vor 9 Minuten: Thread gibt's schon... Rooster schrieb vor 9 Minuten: Thread gibt's schon... Ja und gerade gelesen, und draufgekommen dass ich damals fast das selbe wie heute geschrieben habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2016 Eldoret schrieb am 9.10.2016 um 17:16 : Ja und gerade gelesen, und draufgekommen dass ich damals fast das selbe wie heute geschrieben habe. bewährte erfindungen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts